
Hätt ich echt nicht gedacht, dass Du Dir so nen kleinen Glückspilz aus der grossen, weiten Schweinchenwelt angelst! Die meisten sind ja wirklich problematischer.

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Miss Marple hat geschrieben:Er hat die Haare schöön!
Den zu beobachten, ist doch ein Fulltimejob. Der flirtet ja regelrecht mit der Kamera. Also: mehr!
Die Haare schönRosalie hat geschrieben:Und was für ein Job! Ich will "nur ma kurz gucken"- und sitze dann 30 Minuten vor ihm, plötzlich
Vielleicht ist das die Reinkarnation von Patrick Swayze (die Strähnchen).halloich hat geschrieben:War sicher im vorherigen Leben Filmstar
Wohl wahr! Muss mich dann mal auf die Lauer legen!Rosalie hat geschrieben:@ WELLEN
Na das schreit ja nach einem Viedeo!
Das denk ich mir bei Elvis auchMiss Marple hat geschrieben:Vielleicht sollte ich Stitch auch mal ne Runde alleine halten, damit er zutraulicher wird.
Neee, neee, von nicht-wollen kann nicht dei Rede seinUnd wer wollte keine Meeris mehr?![]()
Ich hatte hier schon GurkenkonfettiMiss Marple hat geschrieben:Das Karotten - schredderrn werd ich auch nie begreifen. Komischerweise immer nur die Karotten...
Ich hab da irgendwas verpeilt wegen der Wunden. Meinst Du Kastranaht?
Danke dirlapin hat geschrieben:Ohjeee, das klingt ja gar nicht erfreulich!
Gute Besserung der kleinen Maja und weniger "Zupbegeisterung" ....!
Dir viel Kraft!
Ja, aber wenn sie die Nähte schon am nächsten Tag komplett rausnimmtMiss Marple hat geschrieben:Klammern am Knie ist aber auch doof. Was war das denn für ein Knubbel?
Ja, Lipom. Meist gutartige Tumore des Fettgewebes, nicht unüblich bei Meeris.Rosalie hat geschrieben:Es war gutartig, verschiebbar und sehr gut zu operieren. Heißt das nicht Lipom? Oder was mit h?
Oh jaRosalie hat geschrieben:Steht alles weiter oben, auch was icvh gerade am Schmieren bin![]()
Apotheke, manche TA haben es und in gut sortierten Drogeriemärkten.WELLEN hat geschrieben:@Dajanira: Salbeiöl hört sich gut an, bekommt man das in der Apotheke oder wo?