aktive themen - klick rotes blatt neben pfeil und titel - dann sollte ich auf den letzten gelesenen beitrag kommen bzw. 1. ungelesenenen beitrag.
so läufts aber nicht

liegts an mir? oder ist das normal? geht's anderen auch so?
bitte vorschläge

Ist auf meinem Arbeitsrechner hier auch so. Ist so ne alte MS - Vista - Möhre. Da kann ich nur ab und zu in Threads mit Bilderupload klicken.freigänger hat geschrieben:gerade eben: ich ruf den keksthread auf und dann bleibt er bei dajas "und in form bring" bild mit stern stehn, danach sind noch einige beiträge, die ich auch bereits bis auf die letzten 2 gelesen hab
Das ist ein Forenfehler bei den Themen in den Unterforen. Wenn du direkt auf "aktive Themen" klickst und dort die letzte Seite wählst geht es. Ansonsten nicht.Aellin hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das hier rein passt: Aber wenn ich mich neu einlogge und bei egal welchem Thema gleich auf z.B. Seite 5 gehen will, geht das überhaupt nicht. Ich muss also erst das Thema öffnen und dann auf Seite 5 gehen. Geht das nur mir so?
Joa. das hat den aber nicht mit der Forensoftware zu tun sondern liegt am langsamen i-net oder auch Rechner. Man merkt auch Unterschiede von Browser zu Browsertyp...Venga hat geschrieben:Das geht mir auch so.
Wir haben sehr langsames Internet und wenn viele Bilder im Thread sind, dauert es ewig, bis der Letzte Beitrag gezeigt wird. Ich schrolle immer. Manchmal springt die ganze Seite,weil immer noch Bilder geladen werden.