Wie willst Du ihn denn nennen? Die Koseform von Alexander ist Sascha.
Nen kecken Namen braucht er schon. Stitch würd ich im Nachhinein Moses nennen. Aber Deine Haarbürste

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Genau, das finde ich auchWie schön, dass sie endlich mal nen Mann kennenlernen darf
Das find ich genial! Willieeeeeee!!!! (Maajaaaa wo bittu?)Col hat geschrieben:Wie wär's mit Willi ? Maja und Willi...paßt doch.
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass du biblische Namen für deine Schweins hast. Rahel und Lea finde ich sehr schön!!!Miss Marple hat geschrieben: Stitch würd ich im Nachhinein Moses nennen.
Stimmt, jetzt wo du's sagst...so groß und der BlickIsa hat geschrieben:Habt ihr nich gesehen was für SCHÖNE AUGEN der kleine Mann hat?![]()
Aaaaah, ok, TajMahal! So ne kleine indische Maus also. Von der Farbe her könnte sie ja glatt auch als heilige Kuh durchgehen?!Miss Marple hat geschrieben:Und Mumtadz hiess auch schon Mumtadz. Ist aber falsch geschrieben. Es muss Mumtaz (Mahal) heissen. https://de.wikipedia.org/wiki/Taj_Mahal" onclick="window.open(this.href);return false;
Nix Nachmacher...deine Maya wird mit "y " geschrieben...das ist nicht die original Majahalloich hat geschrieben:Aber Willi?, Nachmacher ich habe doch schon Maja und Willi![]()
Miss Marple hat geschrieben:Weiss nicht, ob ich das Fell stutzen würde. Wenn der sexuell so aktiv ist wie Stitch, sieht man ohne Poppesmähne ständig die flatternde Perinaltasche...![]()
Miss Marple hat geschrieben: Weiss nicht, ob ich das Fell stutzen würde. Wenn der sexuell so aktiv ist wie Stitch, sieht man ohne Poppesmähne ständig die flatternde Perinaltasche...![]()
Na gutCol hat geschrieben:halloich hat geschrieben:
Aber Willi?, Nachmacher ich habe doch schon Maja und Willi
Nix Nachmacher...deine Maya wird mit "y " geschrieben...das ist nicht die original Maja![]()
.
Isa hat geschrieben:Miss Marple hat geschrieben:
Weiss nicht, ob ich das Fell stutzen würde. Wenn der sexuell so aktiv ist wie Stitch, sieht man ohne Poppesmähne ständig die flatternde Perinaltasche...
So wie bei meinem Heinzi!
Muhaaa, ich schenk ihm Extensions.
Flatternde Perinealtasche? Wat is dat denn?Isa hat geschrieben:Miss Marple hat geschrieben:
Weiss nicht, ob ich das Fell stutzen würde. Wenn der sexuell so aktiv ist wie Stitch, sieht man ohne Poppesmähne ständig die flatternde Perinaltasche...
So wie bei meinem Heinzi!
Muhaaa, ich schenk ihm Extensions.
Kannte ich von Gustav auch nicht. Und ich hätte mir den Anblick wirklich gerne erspart! Wie ein geplatzes Rosenkohlröschen, das zittert und wabert, vibriert im Takt der Brommselei. Mann kann richtig tief gucken, wie in ein Fenster.WELLEN hat geschrieben:Flatternde Perinealtasche? Wat is dat denn?![]()
Kenn ich von Elvis gar nicht![]()
Miss Marple hat geschrieben:Kannte ich von Gustav auch nicht. Und ich hätte mir den Anblick wirklich gerne erspart! Wie ein geplatzes Rosenkohlröschen, das zittert und wabert, vibriert im Takt der Brommselei. Mann kann richtig tief gucken, wie in ein Fenster.
Jedenfalls reicht so zum Perinaltaschenscheck ein einziger Blick.
Ich kriege das bei Stitch nicht fotografiert, überhaupt denkt er, die Kamera wäre nen Suppentopf.WELLEN hat geschrieben:Jetzt bin ich aber neugierig wie das wohl aussieht...
Elvis ist ja heftig am brommseln und besteigt seine Mädels auch immer, obwohl er ja ein Frühkastrat ist(kleiner Macho)
Aber das was du da beschreibst sagt mir nüscht
Schwierig! Bräucht ich viel Zeit um mich auf die Lauer zu legen.Miss Marple hat geschrieben: Isa, kriegst Du ein Bild von Heinzi´s Rosenkohl hin?
Richtig!WELLEN hat geschrieben:Wieso Oktober, das hab ich überlesen ?! Muss wohl noch Kastrafrist absitzen....
...und ich dachte schon: der interessiert sich ja mehr für's Heu als für seine neue Frau![]()
Ja, er hat was Pfauen-artiges, vielleicht findet das aber Maja echt ganz toll. Sieht bisschen aus wie ne Sie![]()
Für mich macht er nen ganz gelassenen Eindruck.
DaaankeCol hat geschrieben:Ohhh Rosalie...ich freu mich für euch!
Was für ein süßes explodiertes Fellknäuel. Die Videos sind ja süß.
Wie hälst du das bloß bis Oktober aus ? Ich hätte da ja schon wieder keine Geduld. Aber, was sein muß, muß sein.
Hast'e denn mittlerweile 'nen schicken Namen gefunden? Wie wär's mit Willi ? Maja und Willi...paßt doch
.
Ach...da wird sich die Maja aber freuen.
Isa hat geschrieben:Da isser ja!!!![]()
![]()
Aber ich muss echt mal anmerken, dass ihr ALLE hier totale Banausen seid!!
"Höhöhö die Haare."
"Hihihi, ne Büüürste."
"Hähähä, n Pfau."
![]()
Habt ihr nich gesehen was für SCHÖNE AUGEN der kleine Mann hat?![]()
Zum Verlieben!
Hab ich heut schonMiss Marple hat geschrieben:Rosalie, ich würd das Haus von der Wannenwand abrücken. Sieht so aus, als würde er auch gerne mal dahinten rumwuseln.![]()
Das beobachte ich auch schon ganz gespannt.Miss Marple hat geschrieben:Wie verhalten sie sich denn nun, immerhin sind sie ja im selben Raum.![]()
Bis dahin ist ja noch lange ZeitMiss Marple hat geschrieben: Weiss nicht, ob ich das Fell stutzen würde. Wenn der sexuell so aktiv ist wie Stitch, sieht man ohne Poppesmähne ständig die flatternde Perinaltasche...![]()
Oohh, das ist einfach schön zu lesen!Miss Marple hat geschrieben:Er hat die Haare schöön!![]()
Grosses Gesicht, sehr klare Konturen, eleganter Gang. Der ist nach meinen Maßstäben für Meerschweinchenschönheit ganz oben.
Den zu beobachten, ist doch ein Fulltimejob. Der flirtet ja regelrecht mit der Kamera. Also: mehr!
Kann das Danke nur zurück gebenhalloich hat geschrieben:Danke, Danke, Danke.
Der ist echt eine Schönheit und überhaupt nicht Kamerascheu.
War sicher im vorherigen Leben Filmstar
Viel ist nicht mehr von der Frisur übrigCol hat geschrieben:Ach Rosalie...wenn du jetzt meinen verliebten Blick sehen könntest.
Ich finde den kleinen Mann einfach ganz toll !
Ich hoffe, du hast seine geniale Frisur nicht komplett ruiniert.
Also...her mit den Bildern, wir wollen ein Urteil fällen.