bild 3 dachte ich kam von vollblutkaninchen (hab jetzt so lange nach userin gesucht, bis ich die bilder mit rotem hintergrund fand-die haben sich mir eingeprägt )
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
Glückwunsch an die Mitgewinner.
Ich rate mal mit.
Bild 1 Entensusi
Bild 4 Mrs Rabbit
Bild 5 Mooni - hab ich mir gedacht
Bild 7 Omahoppenstett- wusste ich
Bild 8 Steffi
Bild 11 Rujo
Bild 12 ich
Bild 12 Ziesel - hab ich geahnt
Vielen Dank für die Glückwünsche- aber eigentlich wäre ich lieber 2. geworden und wäre somit (mangels Ideen) um das Ausrichten des Juli-Wettbewerbs gekommen
ABER: Mir ist jetzt doch noch was für den Juli-Wettbewerb eingefallen und ich hoffe auf rege Teilnahme und entsprechend vielen aussagekräftigen Fotos- aber seht selbst im soeben eröffneten Juli-Event
WOW, was für eine Siegerehrung!
Freut mich, dass so viele wieder so dich beieinander gewonnen haben, wobei ich mich dieses Mal auch wieder nicht für einen nur hätte entscheiden wollen.
...und ja, ich weiß, dass das Ding hier schon lange "gegessen ist", aber ich war ja auch ne Weile nicht hier.
Dennoch Glückwunsch, an alle Beteiligten hier!
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]