Bock - Charakter bei chron. kranken Weibchen

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Antworten
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Bock - Charakter bei chron. kranken Weibchen

Beitrag von ClaudiaL » Fr 6. Mai 2011, 11:11

:ey: hmmmm Du lässt uns aber ganz schön warten mit den Fotos :lol:

Schön, dass es so super anläuft
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Fr 6. Mai 2011, 19:58

Fotos gibts vorerst wohl keine von ihm. Mir ggü. ist er sehr scheu. Ich lasse ihn in Ruhe.
"Alleine" mit den Mädels, also wenn er mich nicht bemerkt, ist er sehr aufmerksam, lebhaft, brommselt viel, respektiert aber, wenn sie nicht bespaßt werden wollen. Er quatscht sie ganz schön zu. :hot: Wenn ich ins Zimmer komme zischt er ab ans andere Ende des Stalls und brettert ins große Haus. Ab und zu geht dann die eine oder andere oder auch mal alle drei rüber, quatscht ne Runde mit ihm und dann wird mit Sichtkontakt gedöst.
Gestern Abend hatte er dann die Faxen dicke, sich vor mir zu verstecken und verbrachte einige Zeit mit den Mädels unter der Tageslichhtlampe neben mir. Hab dann sehr lange gewartet, mit dem aufs Klo gehen, damit er nicht wieder abhaut. :hehe:
Seine Köttel im großen Haus sind in Ordnung. Als er kam tränten seine Augen noch etwas, er hatte in der Notstation eine Erkältung, aber heute sind seine Augen trocken.
Sein Fressen finde ich sehr interessant! In der Notstation gab es morgens Möhre und Gurke und abends noch einen bunten Teller. Diesen Fressrhythmus hat er drin. Zwischendurch geht er tatsächlich nur an Heu.
Den Trockenkräuterteller hat er gründlich untersucht, muss aber wohl noch drüber nachdenken, bevor er nen Probebiss wagt. :mrgreen:
Die Mädels haben ihren Rhythmus und zeigen ihm, wo es lang geht. Inzwischen markiert er weniger (GsD! Die geöffnete Drüse sieht echt grausig aus :X ) und frißt ihm bekanntes Futter. Fenchel scheint er nicht zu kennen. Und obwohl er von der Wiese nur Löwenzahn kannte, frißt er nun lieber Gräser, am liebsten Rispengräser. Kann aber auch einfach sein, dass die Lieschgräser ihm zu derb sind. Die Wiese geht mir momentan bis zur Hüfte, fast schon ein Wald.

Alles in Allem: den Mädels geht es wieder sichtlich besser. Mehr Interaktion, mehr Gesabbel. Rahel ist entspannter, nach dem Motto: endlich wieder einer da, der sich für mich im Notfall opfert.
Und mir geht es in der Hinsicht auch etwas besser: meine Mädels kommen ins Lot, Stitch wird langsam heimisch und ich kann endlich wieder mehr Futter anbieten.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 6. Mai 2011, 20:14

Oooch lass dir ruhig Zeit mit den Fotos! :narf:
:lol: Nee im Ernst, der kleine Mann soll sich erstmal eingewöhnen.

Miss Marple hat geschrieben: Sein Fressen finde ich sehr interessant! In der Notstation gab es morgens Möhre und Gurke und abends noch einen bunten Teller. Diesen Fressrhythmus hat er drin. Zwischendurch geht er tatsächlich nur an Heu.
Den Trockenkräuterteller hat er gründlich untersucht, muss aber wohl noch drüber nachdenken, bevor er nen Probebiss wagt. :mrgreen:
Die Mädels haben ihren Rhythmus und zeigen ihm, wo es lang geht.
Meerschweinchen sind eben auch nur Gewohnheitstiere. :jaja:
Damit hat man ja aber fast schon rechnen können, dass er fast nur ihm bekanntes frisst und sich an seinen Rhythmus, den er kennt, hält.
War zu Beginn meiner Ernährungsumstellung von rationiert zu ad lib nicht anders.
Wenn er den Trockenkräuterteller nun so abschnüffelt, prägt er sich wahrscheinlich die Gerüche ein. Bald wird wohl der erste Probebiss folgen. ;)

Miss Marple hat geschrieben: Inzwischen markiert er weniger (GsD! Die geöffnete Drüse sieht echt grausig aus :X ) und frißt ihm bekanntes Futter.
hrhr*
Wahrscheinlich hat er jetzt so Gas gegeben mit Markieren, dass es schlichtweg nix mehr zu markieren gibt.
Miss Marple hat geschrieben: Alles in Allem: den Mädels geht es wieder sichtlich besser. Mehr Interaktion, mehr Gesabbel. Rahel ist entspannter, nach dem Motto: endlich wieder einer da, der sich für mich im Notfall opfert.
Und mir geht es in der Hinsicht auch etwas besser: meine Mädels kommen ins Lot, Stitch wird langsam heimisch und ich kann endlich wieder mehr Futter anbieten.
Das ist sooo schön zu hören! :lieb:
Da hast du wirklich einen super guten Riecher mit Stitch gehabt. :top:
Freut mich, dass es dir auch ein wenig besser geht nun! :)
Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Fr 6. Mai 2011, 21:02

Isa hat geschrieben:Damit hat man ja aber fast schon rechnen können, dass er fast nur ihm bekanntes frisst und sich an seinen Rhythmus, den er kennt, hält. :)
Hmmm... ich meinte das mehr mit dem Hintergrund, dass so oft gesagt wird, die Tiere nehmen das Angebot blindlings an und hören nicht mehr auf zu fressen.
Aber da Rahel immer so schön ihren Blutzuckerspiegel durch weniger dafür öfter fressen hält, wollte ich ihr das nicht nehmen.
Der kleine Kerl macht das erstaunlich differenziert.

Gerade eben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

geklaut

"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Sa 7. Mai 2011, 06:43

Miss Marple hat geschrieben:
Isa hat geschrieben:Damit hat man ja aber fast schon rechnen können, dass er fast nur ihm bekanntes frisst und sich an seinen Rhythmus, den er kennt, hält. :)
Hmmm... ich meinte das mehr mit dem Hintergrund, dass so oft gesagt wird, die Tiere nehmen das Angebot blindlings an und hören nicht mehr auf zu fressen.
Ja, mit ihnen bekanntem Futter verfahren sie so.
WENN sie denn so verfahren.
Schweinchen sind ja auch Individualisten. Kann man also auch nicht alle unter einen Kamm scheren. ;)

Ah da ist ja doch ein Foto. :freu:
Er schaut aber seeehr zufrieden aus und scheint sehr glücklich mit seinem veränderten Lebenslauf zu sein! :liebe:
Bild

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Sa 7. Mai 2011, 09:02

Auf dem Foto wirkt er für mich etwas scheu und schüchtern, aber auch neugierig.
Aber OK, er braucht noch ein wenig Eingewöhnung das ist klar.

Ich find es toll das es allen Mädeln, inklusive dir :D , wieder besser geht.
Ich hoffe der positive Schub gibt nochmal richt Kraft und reisst so schnell nicht ab.

Irgendwie hatte ich schon auf grund der Beschreibung von Stich das Gefühl das er perfekt ist für die Gruppe.
Schön das es auch so eingetroffen ist :top:
Bild

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Sa 7. Mai 2011, 22:37

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich soo wahnsinnig für euch alle!!! :freu: :freu: :freu:
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Dajanira
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Dajanira » Sa 7. Mai 2011, 22:40

Super, dass es so gut mit ihm klappt :freu: und ne schicke Frise hat er auch noch :D
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.

31.08.2008 † 11.10.2013 Telefonmann
01.02.2011 † 03.02.2014 Fefe
31.08.2008 † 23.06.2015 Sinus
03.10.2010 † 07.03.2017 Gandalf

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » So 8. Mai 2011, 09:55

Heute morgen saßen alle vier gemeinsam im Heu. Fressen, quatschen. Ein vertrautes Bild. Nur eben ohne Gustav...
Stitch ist noch bissel hyperaktiv. Und wie schnell der kaut. :hot: Die Mädels sind viel gelassener und ruhiger.
Alle 3 haben nach wie vor ihren ausgrägten eigenen Charakter. Durch die neue Dynamik haben sie sich nicht geändert. Sie bestehen auch in neuen Situationen darauf, sich nicht anders zu verhalten als gewohnt.

Gestern gabs ne lustige Szene. Ich habe ja noch den großen Katzenkuschelsack drin liegen. Lea liegt zur Zeit da noch öfter drin als früher. Mit Gustav hat sie dort meist gemeinsam gechillt.
Nun hat sie den Sack verlassen und der war ziemlich vollgeköttelt. Weil ich keine Zeit hatte, den sauber zu machen, habe ich ihn erst mal schnell auf das große Haus gelegt.
Stunde später sehe ich, wie der Sack bewegt wird. Stitch! Der hat knallhart gearbeitet und gerödelt, um den Sack wieder runter zu kriegen. Aber nicht für sich. Als der Sack endlich auf dem Boden lag, kam Lea angeflitzt und hat sich reingeschmissen. Für Stitch war das das Selbstverständlichste, das Plätzchen für Lady Lea herzurichten. :D

geklaut

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » So 8. Mai 2011, 10:09

Miss Marple hat geschrieben: Stunde später sehe ich, wie der Sack bewegt wird. Stitch! Der hat knallhart gearbeitet und gerödelt, um den Sack wieder runter zu kriegen. Aber nicht für sich. Als der Sack endlich auf dem Boden lag, kam Lea angeflitzt und hat sich reingeschmissen. Für Stitch war das das Selbstverständlichste, das Plätzchen für Lady Lea herzurichten. :D
:shock: Nein!

Boaaaaaaaaaah :liebe:
Bild

Lexy
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lexy » Mi 11. Mai 2011, 22:37

Freut mich soo dass alles so geklappt hat.... :D Er ist ech supersüss :))
Liebe Grüße
Lexy, Snoopy und Mila

Bild

Man kann ohne Tiere leben, doch dieses Leben hat keinen Sinn.

http://www.tierpla.net/topic15155.html

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Do 12. Mai 2011, 20:39

Miss Marple hat geschrieben: Gestern gabs ne lustige Szene. Ich habe ja noch den großen Katzenkuschelsack drin liegen. Lea liegt zur Zeit da noch öfter drin als früher. Mit Gustav hat sie dort meist gemeinsam gechillt.
Nun hat sie den Sack verlassen und der war ziemlich vollgeköttelt. Weil ich keine Zeit hatte, den sauber zu machen, habe ich ihn erst mal schnell auf das große Haus gelegt.
Stunde später sehe ich, wie der Sack bewegt wird. Stitch! Der hat knallhart gearbeitet und gerödelt, um den Sack wieder runter zu kriegen. Aber nicht für sich. Als der Sack endlich auf dem Boden lag, kam Lea angeflitzt und hat sich reingeschmissen. Für Stitch war das das Selbstverständlichste, das Plätzchen für Lady Lea herzurichten. :D

Wow, ich bin sprachlos :D
Wahnsinn. Das ist doch ein gutes Zeichen!! :lieb:
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Fr 13. Mai 2011, 08:37

Nach wie vor ist Stitch mir gegenüber sehr misstrauisch. Besonders, wenn ich ins Zimmer komme. Wenn ich neben dem Stall auf dem Sofa sitze oder liege kommt er rüber in meine Nähe und lebt mit den Mädels, haut aber ab, wenn ich mich schneller bewege. Nun ja, Gustav saß damals die ersten 2 Wochen auch fast ausschließlich in der Korkröhre...
Rahel braucht meine Hand zum Riechen immer noch öfter als früher. Stitch lernt, wie die Frauen hier ticken.
Ein kleines Phänomen ist, wenn nur noch 1/3 und weniger Apfel übrig ist und ich keinen neuen nachlege, gibts bei den Mädels anscheinend gefühlte Apfelengpässe.
Gestern Abend dann deshalb wieder diese Situation: drei Mädels klappern sich an wegen dem neuen Apfel. Jede muss ihn um jeden Preis haben. Sieht man so ungefähr auch hier: https://www.tierpla.net/allgemeines-meerschweinchen/britzer-apfel-olympiade-t6665.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gustav hatte ja Zeit, um den Umgang mit diesen Situationen nach und nach zu erlernen. Stitch holpert da etwas. :mrgreen:
Gustav wußte eines, und erst jetzt wird mir das bewußt: Wenn Rahel abgelenkt ist und der Bock taucht "unangemeldet, überraschend" auf, dann erschrickt sie sich. Bevor Gustav sich ihr genähert hat, hat er immer erst die Lage sondiert (eine Situation, die zu beobachten mir so sehr fehlt). War Rahel beschäftigt, hat er sich mit Krach genähert. Rahel war dann nicht überrascht und ist nicht erschrocken. Wenn Gustav aber z. B. Rahels Hintern heimlich beobachten wollte, hat er sich wie ein Indianer angeschlichen und keinen Mux von sich gegeben. Sie hat das selten bemerkt, und wenn, dann sich vergewissert und ihn weg gejagt.
Na jedenfalls hat Stitch gestern den Fehler gemacht, ohne Vorankündigung in den Apfelstreit einzubrechen. Huh! Danach war er eine Viertelstunde vis a´ vis mit einer drohenden und knatternden Rahel konfrontiert, jeder an einem Korkröhrenende. :hot: Ich habe Rahel dann zugeredet und beruhigt, damit Stitch aus der Situation rauskommt.
Bin gespannt auf das nächste Mal und wie er mit Signalen lernt, mit Blinden umzugehen.

geklaut

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 13. Mai 2011, 10:19

Stitch muss also noch viel lernen.
Aber so wie es sich anhört, macht er sich bis jetzt ganz gut, oder?
Ich meine dafür, dass er praktisch zu Mädels gekommen ist, die jede für sich in einem "Ausnahmezustand" lebt und teilweise anders reagiert als ein Schweinchen ohne Handicap, lebt er sich Stück für Stück besser in die Gegebenheiten ein.
Miss Marple hat geschrieben: Ein kleines Phänomen ist, wenn nur noch 1/3 und weniger Apfel übrig ist und ich keinen neuen nachlege, gibts bei den Mädels anscheinend gefühlte Apfelengpässe.
Gestern Abend dann deshalb wieder diese Situation: drei Mädels klappern sich an wegen dem neuen Apfel. Jede muss ihn um jeden Preis haben.
Interessant.
Der gewohnte Leitbock ist weg, also empfinden die Mädels auch bisher gewohnte Situationen als außergewöhnlich.
Was früher eine Normalsituation war, ist nun ein Zustand der neu erlernt werden muss.
Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Fr 13. Mai 2011, 11:07

Isa hat geschrieben:Aber so wie es sich anhört, macht er sich bis jetzt ganz gut, oder?
Ja, kriegt er hin. Er mag die Mädels wirklich, das ist nicht zu übersehen. Ich hoffe, ich kriege ihn bald an die Kamera gewöhnt. Es gibt Situationen, wo man ganz deutlich sieht, dass er ihnen die Sterne vom Himmel holen würde.
Isa hat geschrieben:
Miss Marple hat geschrieben: Ein kleines Phänomen ist, wenn nur noch 1/3 und weniger Apfel übrig ist und ich keinen neuen nachlege, gibts bei den Mädels anscheinend gefühlte Apfelengpässe.
Gestern Abend dann deshalb wieder diese Situation: drei Mädels klappern sich an wegen dem neuen Apfel. Jede muss ihn um jeden Preis haben.
Interessant.
Der gewohnte Leitbock ist weg, also empfinden die Mädels auch bisher gewohnte Situationen als außergewöhnlich.
Was früher eine Normalsituation war, ist nun ein Zustand der neu erlernt werden muss.
Neu ist die Situation nicht. Das gab es immer, wenn Apfel zur Neige ging. Nur ging Gustav damit anders um.
Gustav wusste, es ist besser, die Mädels machen zu lassen. Er hat sich da seltenst eingemischt. Und wenn, dann mit Schmackes, so dass die Mädels gleich wußten, dass er kommt und ne klare Linie fährt.
Stitch hat sich halt vorsichtig und leise eingemischt. Die Mädels hörten zwar auf zu streiten, das war klar, aber Rahel erschrak sich, weil sie Stitch nicht kommen gehört hat. Da ist sie aggressiv geworden.

geklaut

schweinsnase77
Meerschweinchen Supporter
Meerschweinchen Supporter

Beitrag von schweinsnase77 » Fr 13. Mai 2011, 12:09

Ich denke auch die Mädeln werden sich an die neue Führungsqualität gewöhnen müssen. Geht uns ja auch bei nem Chefwechsel immer so. Auch wenn er noch so toll ist..."anders" ist er trotzdem. :hehe:
Ich schätze gerade für Rahel ist es auch ne Chance intellektuell nen bischen gefordert zu werden. Sie muss sich ja jetzt auch erst mal neue Strategien ausdenken, wenn sie sich nicht ständig erschrecken lassen will :lieb:
Mit freundlichen Grunzern

Annette

Mit 2 samtpfotigen Killern

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 13. Mai 2011, 12:39

Genau, hinter jeder Veränderung steht auch eine neue Chance!
Bild

Dajanira
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Dajanira » Di 17. Mai 2011, 13:27

Wie siehts denn aus? Hat sich der Kleine gut eingelebt? :mrgreen:

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Di 17. Mai 2011, 14:00

Dajanira hat geschrieben:Wie siehts denn aus? Hat sich der Kleine gut eingelebt? :mrgreen:
Ohne mich wäre er restlos glücklich. :mrgreen: Einmal muss er sich mit jemanden gefetzt haben. Er verlor ein kleines Büschel Fell mit Haut und Blut dran. Ein paar Blutspritzer waren auch zu sehen. Aber nicht so bedenklich, dass ich ihn jetzt mit nem 1. Hilfe - Koffer stressen würde.
Alles läuft rund, er lernt, die Charaktere immer besser einzuschätzen. Die Mädels akzeptieren ihn voll und ganz und er versucht sie nun auch nicht mehr um jeden Preis zu beeindrucken.
Lea kümmert sich weiter um seine Augen, die ab und an noch etwas tränen. Er kommt ganz gezielt zu ihr und sie läßt sich für diese Dienstleistung von ihm stören.

geklaut

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Di 17. Mai 2011, 14:03

Miss Marple....es freut mich das zu lesen....
ich wünsche deiner Gruppe weiterhin Glück und dir wieder ein entspanntes Meerschweinchen Watching *drück!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Di 17. Mai 2011, 14:22

Was mich besonders interessieren würde, wie geht er mit Rahel um?
Vertraut sie ihm auch?

Warst du seitdem schon mal mit ihnen draussen?
Wie verhalten sie sich da?
Bild

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Di 17. Mai 2011, 14:48

Tja, ist wie bei mir und Fjell.
Mist aber, dass ich eben auch da wohne!! :mrgreen:
Miss Marple hat geschrieben:Einmal muss er sich mit jemanden gefetzt haben. Er verlor ein kleines Büschel Fell mit Haut und Blut dran. Ein paar Blutspritzer waren auch zu sehen.
*hrhr* Mumtadz schätz ich. :jaja:
Bild

Dajanira
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Dajanira » Di 17. Mai 2011, 15:11

Hört sich super ja an :freu:

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Di 17. Mai 2011, 18:09

halloich hat geschrieben:Was mich besonders interessieren würde, wie geht er mit Rahel um?
Vertraut sie ihm auch?
Er ist ziemlich scharf auf Rahel und folgt ihr häufig. Sie geht aber auch von sich aus zu ihm. Ob sie ihm nun vertraut? Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall verstehen sie sich.
Nach wie vor will Rahel ausgiebig an meiner Hand riechen. Das beobachtet Stitch sehr argwöhnisch, geht aber nicht dazwischen. Überhaupt ist ihm völlig suspekt, dass die Mädels keine Angst vor mir haben. Gleichzeitig schauen mich die Mädels an, wenn Stitch abhaut, als ob ich ihnen beantworten könnte, wo die Tarantel versteckt ist. :jaja:
halloich hat geschrieben:Warst du seitdem schon mal mit ihnen draussen?
Wie verhalten sie sich da?
Waren wir noch nicht. Zum Einen war das Wetter bisher ziemlich doof und zum Anderen soll er erst mal im Stall in der Wohnung ankommen, vertraut werden, mit den Gerüchen, Geräuschen und Abläufen klar kommen. Ich will nicht, dass ihm alles zu viel wird.
Als ich damals Gustav mit den Mädels vergesellschaftet hatte, war auch ein neuer Stall im Spiel und trotzdem sie sich verstanden, hatten wir gleich ne Kokzidiose am Hals.
Isa hat geschrieben: *hrhr* Mumtadz schätz ich. :jaja:
Kann eigentlich jede der Drei gewesen sein. Gibt so Situationen, wo er es zu gut meint. Aber er haut nie zurück, sondern lernt, sich zu bremsen. Gentleman eben. :D

geklaut

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Di 17. Mai 2011, 20:33

Na das höhrt sich doch richtig gut an. :top:
Das war mal ein Volltreffer.

Wegen Rahel hatte ich die meisten bedenken.

So eine Menschenhand kann auch arg böse sein :roll:
Der lehrnt das bestimmt auch noch. Die Mädels zeigen ihm schon das man keine Angst haben muß.
Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Do 23. Jun 2011, 21:29

Stitch ist echt ein Karl - Heinz! Die Mädels haben Narrenfreiheit. Er ist ständig bedacht, dass es den Mädels gut geht, alles im Auge behalten, es jeder sehr recht machen, alles dulden. So ein Oimel! :mrgreen: Aber sie nutzen ihn nicht aus. Sehr harmonisch das Ganze.

Bild

Bild

geklaut

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 24. Jun 2011, 05:01

So ein Traummann!! :liebe:
Schön dass die Mädels so lieb zu ihm sind und ihn nicht ausnutzen.
Gibt ja genug Weiber, die das sofort täten... :roll:

Wie sieht das denn aus, wenn er es jeder Recht machen möchte?
Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Fr 24. Jun 2011, 10:26

Isa hat geschrieben:Wie sieht das denn aus, wenn er es jeder Recht machen möchte?
Klebt am Rockzippel. :hot: Egal welches Mädel Geräusche macht - er lässt alles stehen und liegen, auch wenn er gerade angefangen hat zu fressen oder sich gerade hingelegt hat - und flitzt hin, umbrommselt das jeweilige Mädel. Auf dem Foto siehst Du auch, dass er Rahel auf "seinem" Kuschelsack schlafen läßt. Bei Gustav wäre das nicht möglich gewesen! :pfeif: Stitch ist so was von interessiert an den Mädels... :love:

geklaut

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 24. Jun 2011, 11:18

Ach so ein Lieber!! :wolke7:
Ein echter Glücksfang, der Bub. :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Meerschweinchen Verhalten“