Och sind Bilder süß geworden...aber wen wundert's, bei so einem süßen Schweinchen...
Biste jetzt angesteckt worden, mit der Knipswut?
Ich muss sagen, ich bin so froh, dass ich damals anfing Tessa regelmäßig zu fotografieren, mit all ihren Facetten... Okay, dafür bekam ich oft Bilder von ihr, wo sie mir eindeutig zeigte, was sie vom Knipsen hielt - Zunge rausgestreckt und Augen leicht zusammengekniffen oder ganz und gar den Kopf weggedreht- also gar nichts.
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
Kirja hat geschrieben:Jedenfalls macht Madame auf den Fotos nicht wirklich den Eindruck eines kranken Tieres, oder?
Absolut nicht !
Luna ist aber auch 'ne ganz Hübsche und hat verdammt viel Ähnlichkeit mit meinem Carlos...jedenfalls, von der Seite gesehen .
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen !
LG von Heublume und den Kaninchen Ole und Lia Kajsa † 29.07.2013, Finn † 17.11.2013, Maja † 05.07.2014, Fenja † 29.08.2015 und Pimpfi † 18.12.2015 für immer im ♥ http://www.langohrnasen.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;