Die die alles kopieren...

Bild

Moderator: Emmy

Antworten
Kampfteddy
Planetarier
Planetarier
Land: Oesterreich
Die die alles kopieren...

Beitrag von Kampfteddy » Mi 1. Jun 2011, 20:27

Hallo Leute!
Ich muss mal kurz meinen Ärger Kund tun >.<
Ich hab vor 2 Wochen an eine potentielle "Neuhasenbesitzerin" eines meiner Babypupse "geliefert.. frei Haus versteht sich. Schönes Gehege viel Gesellschaft alles toll...

Ang. gabs dort auch einen Unfallwurf an Häschen, weil die Häsin ang. gedeckt vom Züchter wegging..
Hab noch der guten extra noch von allen Babys Geschlechter gesagt weil sie sich als Hasenneuling e nicht so auskennt.

Ja und was seh ich heute beim durchforsten div. Inserate.. die gute verkauft aufeinmal alle ihre Liebhaber Häschen und hat sich günstige "Zuchttiere" aus diverese Zuchtauflösungen geholt und schimpft sich nun Züchter o.O mit "total profesioneller Homepage) die 1:1 kopiert aussieht von einigen anderen Züchtern..

Ich dachte ich schau ned richtig als ich lauter Tiere sah die billig verscherbelt wurden vor kurzem weil einige Züchter das Handtuch geworfen hatten... Ist natürlich toll wenn man ein Zuchttier aus dem Ausland um 15 Euro kaufen kann wofür andere fast das 10 fache bezahlt haben...

Ich bin am überlegen ob ich sie ganz höflich anschreiben soll ob das ihr ernst ist und wie sie züchten will ohne Genetikkentnisse aber vorallem ohne auch nur irgendwie ein Geschlecht bestimmen zu können.

Würdet ihr sie die Person anschreiben??

lg nadine

Kaktus
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Die die alles kopieren...

Beitrag von Kaktus » Mi 1. Jun 2011, 20:43

Ja! Heftig echt... :crazy:
Es grüßt Flora mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

http://www.chinchillaschutzforum.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.chinchilla-scientia.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemein“