Nix da..gerade erst wieder hier und schon weg wollen ? Fällt aus..beleb mal lieber die Bereiche, die mit dir pausiert habenNarasken hat geschrieben: Ich schmeiß mich weg![]()

Nix da..gerade erst wieder hier und schon weg wollen ? Fällt aus..beleb mal lieber die Bereiche, die mit dir pausiert habenNarasken hat geschrieben: Ich schmeiß mich weg![]()
Ich war vor einiger Zeitz schon mal auf dem Planeten und hatte den Modposten im Untierischen-Bereich inne. Irgendwo im Äther müsste noch ein Vorstellungsthread sein....schweinsnase77 hat geschrieben:und erklär vll mal den Neulingen die nach dir kamen, wer du eigentlich bist.
Keins von Allem, aber die Bankverbindung gebe ich dir zwecks Spendensammlung herzlich gerneschweinsnase77 hat geschrieben:Am besten: gutaussehend, steinreich, intelligent, Bankverbindung,
Vielen Dank Tierliebhaberin. War ursprünglich auch nicht so geplant, aber ich habe nicht mit Ziesels phänomenaler Intuition gerechnetTierliebhaberin hat geschrieben:Ganz ehrlich,als ich gestern Dr.Google gelesen hab,kam mir das auch echt bekannt vor.Aber auf Nara bin ich nicht gekommen.Herzlich Willkommen zurück!