da ich nun ein Foto von mir schon gepostet habe, dachte ich, es könnte nicht schaden sich auch mal hier vorzustellen.
Mein Name ist Katharina, jedoch nennen mich alle Katja (Katharinas gibt es einfach viel zu viele und da entstehen andauern Verwechselungen).
Ich wohne in Hannover/Laatezn und bin sehr froh darüber in einer Großstand zu leben, ich brauche einfach die Leute, die Aktion und das Leben um mich, zudem haben Großstädte eine gute Infrastruktur, was für mich sehr wichig ist, da ich momentan auf Bus und Bahn angewiesen bin.
Meine große Leidenschaft sind die Mittelhamster (mehr Teddy als Goldi). Nach reichlichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen eine Zucht zu gründen, was das wirklich bedeutet können sich nur wenige vorstellen. Aber naja wenn man etwas will, muss man dafür kämpfen.
Außer meine Hamstern halte ich keine weiteren Tiere, sonst hätte ich nicht genug Zeit für alle. Ich würde zwar gerne einen ganzen Zoo hier beherbergen, aber in meinen Augen würden dann so einige zu kurz kommen und das möchte ich meinen Tierchen nicht antun.
Naja was solls, ich bin so wie ich bin

Habt ihr noch Fragen? Dann her damit.
MfG, Katja