böhses Katzi
Moderator: Venga
- Tierliebhaberin
- Planetarier
- Land: Deutschland
Oh ja,Blumentopfslalom kenne ich auch von meinen.Das lustige ist,es sieht halsbrecherisch aus,aber bei mir fällt nie eine runter.Kann sein das sie mal ein ministückchen verrutschen,aber nicht so das sie runterfallen.Und das veranstalten die bei mir auch nur auf der Fensterbank.
- Nightmoon
- Supermoderator

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- Bianca1907
- Planetarier
ich bin ein Tierliebhaber, öhm, eine LIebhaberin, habe aber sehr viel respekt und auch Angst vor Katzen, weil mich mal eine stark attakiert hat. das steckt wie blei in meinen KNochen, aber das Tier ist echt was schickes. sieht hammer ausZiesel hat geschrieben:Die haben nur Blödsinn im Kopf![]()
Ich sehe seit´ner halben Stunde ständig Blumentöpfe fallen und hab´n Staubsauger quasi schon an´er
Pool-Postion aber NOCH stehen tatsächlich alle
obwohl die Zwei so´ne Art Blumentopf-Slalom auf den Terrarien veranstalten
Wozu haben die Körbchen, Kratzbaum und Spielzeug ?
-
- Planetarier
positiv betrachtet: der Staubsauger kam nicht zum Einsatz und Staub wischen auf den Terras hat sich nun katzenfellig erledigt
- Bianca1907
- Planetarier
sowas ist aber auch für Katzen interessant 

- Nightmoon
- Supermoderator
Hey...Ziesel hat geschrieben:Staub wischen auf den Terras hat sich nun katzenfellig erledigt

Erzieh Deine Mietzimopsis und Du brauchst kein Staub mehr, selber zu wischen.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
- halloich
- Planetarier
Na siehste mal, so böse Katzi hast du gar nicht
Schmeissen nichts umund helfen beim staubwischen
Die Katze die über uns wohnt hat das auch drauf.
Die schleicht immer über die Fensterbank und wedelt auch reichlich mit dem Schwanz, allerdings stehen da sehr viele kleine Figuren, ab und an ist mel eine verrutscht, aber noch nie runtergefallen.

Schmeissen nichts umund helfen beim staubwischen

Die Katze die über uns wohnt hat das auch drauf.
Die schleicht immer über die Fensterbank und wedelt auch reichlich mit dem Schwanz, allerdings stehen da sehr viele kleine Figuren, ab und an ist mel eine verrutscht, aber noch nie runtergefallen.
- Tierliebhaberin
- Planetarier
Oh Bianca,da musste dich aber unbedingt vom Gegenteil überzeugen lassen.
Katzen sind so bezaubernde Tiere!
Auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast.Wie alt warst du denn da?
Meine Nachbarin freut sich übrigens auch sehr wenn Leo mal bei ihr durch die Terassentür kommt und "Hallo" sagt.Dann gehts erstmal unters Sofa und dort werden dann alle Staubfluseln gleich mitgenommen
Katzen sind so bezaubernde Tiere!
Auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast.Wie alt warst du denn da?
Meine Nachbarin freut sich übrigens auch sehr wenn Leo mal bei ihr durch die Terassentür kommt und "Hallo" sagt.Dann gehts erstmal unters Sofa und dort werden dann alle Staubfluseln gleich mitgenommen

-
- Planetarier
Tierli bietet den Staubservice schon für Nachbarn
nix mit Marktlücke ...

- Tierliebhaberin
- Planetarier
Vielleicht kann ich das nebenberuflich machen.Das wär´s!Muss nicht viel tun und die Katzen bringen das Geld mit nach Hause 

- Nightmoon
- Supermoderator
Tierliebhaberin hat geschrieben:Muss nicht viel tun und die Katzen bringen das Geld mit nach Hause

Es muss heißen: "...und die Katzen bringen die Mäuse mit nach Hause!"

- Tierliebhaberin
- Planetarier
Stimmt 

-
- Planetarier
Katzenspielzeug ist was für Katzenkinder..die Teenager bevorzugen zu ihrer Beschäftigung was es im Büro so gibt

heute habens die beiden Kätzer "schneien" lassen..gestern lag die Tüte mit Styro noch in einem Karton

heute habens die beiden Kätzer "schneien" lassen..gestern lag die Tüte mit Styro noch in einem Karton

- Nightmoon
- Supermoderator
Ja, das kenne ich auch.
Schon als Kinder haben wir aus solchen Materialien schöne lange Ketten oder Männeken gebastelt und unsere Katzen haben sich den Kram geschnappt und alles übers gesamte Gehöft verteilt. Spaßfaktor "RIESIG". Wir haben dafür Ärger von den Erwachsenen bekommen Faktor "GIGANTISCH".

Schon als Kinder haben wir aus solchen Materialien schöne lange Ketten oder Männeken gebastelt und unsere Katzen haben sich den Kram geschnappt und alles übers gesamte Gehöft verteilt. Spaßfaktor "RIESIG". Wir haben dafür Ärger von den Erwachsenen bekommen Faktor "GIGANTISCH".

-
- Planetarier
Ärger? Ich hab nur überlegt, ob ichs gleich aufräume oder die Beiden vielleicht noch nicht fertig sind ..
Momentan sind sie gaaanz lieb. Könnte an den Biorinderhüftsteaks liegen mit denen sie gerade beschäftigt sind
Momentan sind sie gaaanz lieb. Könnte an den Biorinderhüftsteaks liegen mit denen sie gerade beschäftigt sind
-
- Planetarier
Boah, das glaub ich ja jetzt nicht ! Wir haben ja´n recht langen Flur und da liegen 5 "rote Punkte".
Vorhin gab´s die allabendliche Frischmahlzeit (heute Kalbsleber) und als ich eben aus der Küche ins Wohnzimmer wollte, entdeckte ich´n
"komischen Fleck" auf einem der runden roten Teppiche. Also Licht an, näher begaff, was zum Putzen geholt und noch besorgt drüber nachgedacht ob´s etwa einer armen kleinen Mietzekatze übel geworden sein könnte ..
[url=http://img852.imageshack.us/i/93937770.jpg/]
[/url]
und dannnnnnnn *schnappatme* entdeckte bei der Reinigung das :
[url=http://img24.imageshack.us/i/42391198.jpg/]
[/url]
Halloohhhh...ich habe keine Hamster die bunkern oder Hunde die Knochen vergraben - ihr seid Katzen und futtert aus Fressnäpfen
[url=http://img269.imageshack.us/i/53490659.jpg/]
[/url]
Als ich nach der Reinigungsmaßnahme guckte, was die Kätzer treiben, sah´s aus als flüsterte Miss Mietz gerade Tabs in´s Ohr: "hey, ich petze nicht wenn du . .
Vorhin gab´s die allabendliche Frischmahlzeit (heute Kalbsleber) und als ich eben aus der Küche ins Wohnzimmer wollte, entdeckte ich´n
"komischen Fleck" auf einem der runden roten Teppiche. Also Licht an, näher begaff, was zum Putzen geholt und noch besorgt drüber nachgedacht ob´s etwa einer armen kleinen Mietzekatze übel geworden sein könnte ..
[url=http://img852.imageshack.us/i/93937770.jpg/]

und dannnnnnnn *schnappatme* entdeckte bei der Reinigung das :
[url=http://img24.imageshack.us/i/42391198.jpg/]

Halloohhhh...ich habe keine Hamster die bunkern oder Hunde die Knochen vergraben - ihr seid Katzen und futtert aus Fressnäpfen

[url=http://img269.imageshack.us/i/53490659.jpg/]

Als ich nach der Reinigungsmaßnahme guckte, was die Kätzer treiben, sah´s aus als flüsterte Miss Mietz gerade Tabs in´s Ohr: "hey, ich petze nicht wenn du . .
- halloich
- Planetarier
Also doch keine Tischmanieren.
Hast du eine Ahnung ob Tabs oder Mietz?
Du schreibst ja immer das Mietz brav am Napf sitzt und Tabs Futter in Küche verteilt und erlegt.
Demnach war es sicher Tabs.
Hast du die nicht gesehen wie die mit dem Futter abgehauen sind?
ich möchte nicht wissen wo sie noch was versteckt haben
Hast du eine Ahnung ob Tabs oder Mietz?
Du schreibst ja immer das Mietz brav am Napf sitzt und Tabs Futter in Küche verteilt und erlegt.
Demnach war es sicher Tabs.
Hast du die nicht gesehen wie die mit dem Futter abgehauen sind?
ich möchte nicht wissen wo sie noch was versteckt haben

- Venga
- Globaler Moderator
boah so eine Sauerei.
Haben die die Leberstücke gebunkert für schlechte Zeiten oder wollten sie zum Ausdruck bringen, dass sie Leber nicht besonders mögen?
Ich habe unter den Näpfen ein Handtuch liegen, weil meine Kater Schmierfinken sind.
Manchmal scharrt Monki das Handtuch über die Näpfe, wenn er meint das Futter ist bäh

Haben die die Leberstücke gebunkert für schlechte Zeiten oder wollten sie zum Ausdruck bringen, dass sie Leber nicht besonders mögen?
Ich habe unter den Näpfen ein Handtuch liegen, weil meine Kater Schmierfinken sind.
Manchmal scharrt Monki das Handtuch über die Näpfe, wenn er meint das Futter ist bäh
LG
Venga
Venga
- Entensusi
- Planetarier
- Planetarier
@Hallo: naneeee, eigentlich hat Tabs immer fein über´m Napf gefuttert und Miss drumrumgesaut. Tabs hat die Futterjagdmethode erst letzens für sich entdeckt
Ich hab aber Tabs im Verdacht. Er mampfte erst ´ne Weile schmatzend in der Küche und strolchte dann öfter rein und raus während Miss Mietz die Couch bewachte
@Venga: Sonst befanden sie Kalbleber für lecker

@Venga: Sonst befanden sie Kalbleber für lecker

Na das wollt ich aber wissen und hab unter alle roten Punkte und den Küchenteppich geguckt..halloich hat geschrieben:ich möchte nicht wissen wo sie noch was versteckt haben
- Venga
- Globaler Moderator
Dann wollten sie sich getrocknete Leckerli selber machen. Plattgetreten und Feuchtigkeit vom Teppich aufgenommen trocknen die eben schneller.Ziesel hat geschrieben:Sonst befanden sie Kalbleber für lecker
In ein paar Tagen wäre das ein knuspriger Snack gewesen.

Du musst aber auch alles kaputt machen...
LG
Venga
Venga
-
- Planetarier
pfff..wenn die sich was selbst machen wollen, können sie das gern in der Küche tun. Ich leg ihnen auch das Katzen-Kochbuch raus ( https://www.tierpla.net/ernahrung-katzen/katzenkuche-t1091.html" onclick="window.open(this.href);return false; ) und kauf ihnen die Zutaten ein