Fefe: 340 g
Gast: 969 g
Telefonmann: 1,292 kg
und ungeschlagen auf den ersten Platz Sinus: 1,395 kg
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple





eigentlich max hat geschrieben: Schisshasi 2150gr






















Ich denke das geht den meisten so, da man ja oft Tiere aus Tierheimen, schlechter Haltung oder sonst wo her bekommt wo man die Eltern nicht kennt.lila281 hat geschrieben:Also beweisen ob Cuy drinsteckt oder eben nicht, kann ich nicht.
Das liest man ja immer wieder das Cuy oder Cuy-Mixe schüchtenerer sind undhöheren Fettanteil haben und deutlich mehr futternlila281 hat geschrieben:Aber ich finde vom Körperbau ähnelt sie schon sehr den Tieren die ich auf Bildern gesehen habe. Auch ihr recht hoher Fettanteil im Körper spricht dafür und ihr Charakter.








Ich hab garkeine Babyschweinchen.halloich hat geschrieben:....sieht es allerdings so aus als ob du, im Vergleich zu Schisshasi, ein Baby auf dem Arm hast und nicht ein 1000g Schweinchen

[/url]
[/url]