Tierkommunikation = Wahr oder nur Illusion?

Bild

Moderator: Emmy

Antworten
Vany
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Tierkommunikation = Wahr oder nur Illusion?

Beitrag von Vany » Do 3. Feb 2011, 20:02

Lilly hat geschrieben:Ich finde das Thema sehr spannend und interessant und würde mich freuen, wenn Bianca sich zur Verfügung stellen würde. Sie hat auch schon mehr Erfahrung und Übung.
Mal ne Frage...woher willst du wissen, dass sie mehr Erfahrung und Übung hat als ich? Weil sie älter is? Sorry, aber :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr habt ne Logik :lol: :lol:

@Entensusi: Also jetzt mal ganz ehrlich...wärst du an meiner Stelle nich auch langsam mal sauer geworden, wenn du immer und immer wieder das Gleiche erklären musst, und gewisse Leute es nach dem 100sten Mal nich kapieren (wollen)??? Und blöde Witzchen darüber gemacht werden, und du für bekloppt gehalten wirst??? Also da hätt ich dich gerne mal erlebt, wenn du an meiner Stelle wärst!
Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo

Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Do 3. Feb 2011, 20:24

Vany hat geschrieben:
Lilly hat geschrieben:Ich finde das Thema sehr spannend und interessant und würde mich freuen, wenn Bianca sich zur Verfügung stellen würde. Sie hat auch schon mehr Erfahrung und Übung.
Mal ne Frage...woher willst du wissen, dass sie mehr Erfahrung und Übung hat als ich? Weil sie älter is? Sorry, aber :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr habt ne Logik :lol: :lol:
Bianca hat mehr Erfahrung, weil sie das schon ne Ecke länger macht, als du.
Zumindest hat sie das so erwähnt, bzw. du hast dir ja erst ein TK Buch zugelegt und Bianca hat schon vor einiger Zeit TK angefangen auszuüben.
ERFAHRUNGEN sammelt man im LAUFE DER ZEIT.
Je länger man etwas regelmäßig macht, desto mehr Erfahrungen sammelt man in dem Bereich.

Vany hat geschrieben: @Entensusi: Also jetzt mal ganz ehrlich...wärst du an meiner Stelle nich auch langsam mal sauer geworden, wenn du immer und immer wieder das Gleiche erklären musst, und gewisse Leute es nach dem 100sten Mal nich kapieren (wollen)??? Und blöde Witzchen darüber gemacht werden, und du für bekloppt gehalten wirst??? Also da hätt ich dich gerne mal erlebt, wenn du an meiner Stelle wärst!
Blöde Witze zu machen oder gar zu beleidigen, ist falsch!
Aber das wurde ja schon gesagt und entschuldigt haben sich die Leute größtenteils auch.

Na aber kapieren können wir erst dann, wenn wir mit etwas stichhaltigem konfrontiert werden.
Ist ja bis jetzt nicht geschehen! ;)
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Do 3. Feb 2011, 20:33

Vany hat geschrieben:

@Entensusi: Also jetzt mal ganz ehrlich...wärst du an meiner Stelle nich auch langsam mal sauer geworden, wenn du immer und immer wieder das Gleiche erklären musst, und gewisse Leute es nach dem 100sten Mal nich kapieren (wollen)??? Und blöde Witzchen darüber gemacht werden, und du für bekloppt gehalten wirst??? Also da hätt ich dich gerne mal erlebt, wenn du an meiner Stelle wärst!
Ich habe Dich nicht beleidigt, also brauchst Du mich auch nicht auslachen ;) Bianca hat meine ich selbst geschrieben, dass sie bereits ein Jahr TK macht, somit sollte sie mehr Erfahrung haben ;) Davon abgesehen hast Du geschrieben, dass Du Test- bzw. Übungspersonen suchst, was für mich heißt, dass Du noch nicht so viel Erfahrung hast ;)

Zum Punkt @Entensusi kann ich mich nur erinnern, dass Du geschrieben hast Du kannst es nicht erklären ;)

Fakt für mich ist, dass man an einem Beispiel am Besten sehen kann ob TK funktioniert oder nicht.
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Entensusi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Entensusi » Do 3. Feb 2011, 21:03

Vany hat geschrieben: @Entensusi: Also jetzt mal ganz ehrlich...wärst du an meiner Stelle nich auch langsam mal sauer geworden, wenn du immer und immer wieder das Gleiche erklären musst, und gewisse Leute es nach dem 100sten Mal nich kapieren (wollen)??? Und blöde Witzchen darüber gemacht werden, und du für bekloppt gehalten wirst??? Also da hätt ich dich gerne mal erlebt, wenn du an meiner Stelle wärst!
Vany, ich hab einfach ein Problem damit, dass Du so jung bist und viele hier erwachsen sind. Ich möchte nicht, dass Du Dich wegen dieser Sache (TK) so weit aus dem Fenster lehnst, dass Du Dich aufregen musst. Nicht wegen mir, und nicht in einem Forum.
Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Antworten

Zurück zu „Allgemein“