wie der Betreff schon sagt, suche ich Testpersonen für TK. Jaaaaaaaa, ich kanns
Also wer stellt seine Plüschis zur Verfügung?
Schickt mir bitte bei Interesse ne PN.
Und jetzt freu ich mich auf viele Testpersonen!
Moderator: Emmy

Das hat isthisit ja weiter oben schon gefragt. Aber ich verrat nixLeonchen hat geschrieben:Das ist ja cool. Aber eine Frage, wie soll das funktionieren?![]()

Ich hab mir n TK-Buch zu Weihnachten schenken lassen, indem auch Übungen sind. =) hab die erste Übung probiert, beim 1. Mal is nix passiert. Gut. Zweiter Versuch (habs mit Nayla gemacht), und siehe da, ich hab tatsächlich ihre Stimme gehört! Erst dacht ich ich fang an zu spinnen ^^, aber dann hab ich den Test gemacht. Ich saß im Esszimmer, und Nayla war gerade in der Küche am TroFu futtern. Hab Kontakt aufgebaut, und hab ihr gesagt, dass sie doch mal bitte herkommen soll, weil ich sichergehen will, dass TK auch wirklich funktioniert. Ich bekam ein "Ja, gleich." Dann hab ich gehört, wie sie noch 2 Bröckchen vom TroFu gefuttert hat, und dann ist sie ungelogen wirklich hergekommen und sich vor mich hingesetzt hat. Da hab ich dann erstmal sohalloich hat geschrieben: Wie bist du darauf gekommen das du das kannst/die Gabe hast?
Weil ich es schon mit Tieren aus nem anderen Forum probiert habe. Hab den Besis das Gesprächsprotokoll geschickt und joar, hatte bis jetzt immer vieles richtig. =) (Aber das könnt ihr ja dann selber sehen, wenn ich die Gespräche reinstelle, (natürlich nur sofern es die Besis erlaubenhalloich hat geschrieben:Woher weisst du das du das die bisherigen TK bei dir funktioniert haben?
Hab ich etwa gesagt, dass es bei ihm nich klappt?halloich hat geschrieben:Warum klappt das denn nicht bei Tiger?
halloich hat geschrieben:Da hast du ja selber eine TK beauftragt?
https://www.tierpla.net/post119678.html#p119678" onclick="window.open(this.href);return false;
Naja, mit eigenen Tieren is das immer so ne Sache...ich kann z. B. keinen Kontakt zu Sheila aufbauen...=( Hab ne erfahrene TK gefragt, warum das so is, und sie meinte, dass 1. Die Tiere dann keine Lust auf TK haben, oder 2. Geheimnisse haben, und nicht wollen, dass die Besis davon erfahren...=( Ziemlich blöd...=( Aber was soll ich machen...=( Bin ja froh, dass es wenigstens mit Tiger klappt..halloich hat geschrieben:Dann kannst du doch sicher selber mit Tiger Kontakt aufnehmen, zumal du zu ihm ja nochmal eine besondere Bindung hast als zu "fremden" Tieren.
*gröööhl*Isis hat geschrieben:Ganz ehrlich an Tk musste ich an Tiefkühl denken , bei der überschrift dachte ich was will sie den Tiefgekühlt haben![]()
Ich kann dich wirklich verstehen. War ja bei mir anfangs genauso. Aber wer weiß, vielleicht kann ich dir ja mit den geposteten Gesprächen das Gegenteil beweisen?Isis hat geschrieben:Gut ich glaube da nicht dran , bin aber auch sowas von ein Realist , trotzdem viel Glück dabei