Tierkommunikation = Wahr oder nur Illusion?

Bild

Moderator: Emmy

Antworten
Isa
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland

Beitrag von Isa » Fr 28. Jan 2011, 20:20

entnommen aus: https://www.tierpla.net/allgemein/suche-testpersonen-fur-t9624.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Leute, ich weiß nicht.

Seid mir nicht böse, aber wenn ich gerade den letzten Post vor meinem hier lese, frag ich mich echt, ob ich in einem Kartenleger-Tagesformauspendel-Forum gelandet bin. :?

Irgendwie ist mir das hier zu sehr Alice im Wunderland...
Und so gar nicht Planeten-kompatibel.
Bild

Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter
Re: Suche Testpersonen für TK

Beitrag von Rennmaus » Fr 28. Jan 2011, 20:26

Naja, deine Meinung, aber wieso gerade, kannste vielleicht mal begründen ;) Nich böse gemeint.
Ob mans glaubt oder nicht, aber ich steh dem ganzen auch skeptisch gegenüber. Ehrlich gesagt, glaube ich an sowas, in welcher Art auch immer. Andererseits habe ich im Hinterkopf IMMER ein großes "Wie?", ich frage mich einfach wie das gehen soll, hät da am liebsten ne hochwissenschaftliche Erklärung für, so bin ich eben....

Was ich vergessen hatte zu sagen: wo das mit dem Futter stand was sie heut bekommen hat, ich weiss, da werdet ihr wahrscheinlich sagen das is ja nichts besonderes, wollte es nur mit hinschreiben damit ich alles beantwortet hab: sie bekommen jeden Morgen Möhren, und ab un an nochn bischen Müsli (nen Esslöffel oder so....). Also das passt auch....

Vany
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Vany » Fr 28. Jan 2011, 20:37

Danke fürs Antworten Rennmaus! Bild
Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo

Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Fr 28. Jan 2011, 20:43

Die Fragen sind mir irgendwie zu allgemein, also Pferde gehören auf ne Koppel, fressen Möhren und Hafer und Würfelzucker, Probleme mit der Atmung, recht logisch, dass die beim Rennen schlimmer werden. Nicht böse sein aber das könnte ich auch noch zusammenschreiben ;)

Interessanter fände ich Fragen, die nur der Tierhalter wissen kann, konkrete Fragen. Daran könnte man erkennen, ob sowas wirklich geht
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Venga » Fr 28. Jan 2011, 20:54

Ich muß mich Lilly anschließen. Das ist nicht überzeugend.
Das hätte auch zu 100% auf das ehemalige Pferd meiner Tochter gepasst.
Das hatte auch Atemprobleme und wurde regelmäßig ausgeführt oder kam auf die Koppel.
LG
Venga

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 28. Jan 2011, 21:09

Rennmaus hat geschrieben:Naja, deine Meinung, aber wieso gerade, kannste vielleicht mal begründen ;) Nich böse gemeint.
Lilly und Venga haben das ja schon schön erklärt. Das ist auch meine Meinung.
TK's "brüsten" sich immer mit sehr allgemeinen Aussagen oder solchen, die eh nie beweisbar sind.

Was passiert eigentlich bei TK?
Hört derjenige der sich befähigt fühlt die Stimmen der Tiere in seinem Kopf?
Bild

Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter

Beitrag von Rennmaus » Fr 28. Jan 2011, 21:15

Naja, mir ging es nicht darum nun komplett auszutesten ob das so hinhaut oder nicht, aber wir können das gern machen, nur das es mir schwer fällt da die richtigen Fragen zu finden.....manche Dinge sind für mich auch total logisch un normal, aber ob das wirklich so ist, oder nur mir so geht weil ich sie so gut kenne....

Und wegen dem was passiert. Soweit ich das weiss, ist das bei jedem etwas anders. Der eine sieht nur Bilder, der andere führt eine Art Gespräch wie mit nem Mensch sag ich mal (also so vergleichsweise halt, reden), bei manchen beides.

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 28. Jan 2011, 21:21

... also alles rein fiktiv. :?
Bild

Feli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Feli » Fr 28. Jan 2011, 21:27

edit. egal.
Zuletzt geändert von Feli am Fr 28. Jan 2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Venga » Fr 28. Jan 2011, 21:34

Schnuffi hat geschrieben:Wenn man dir glauben mag, dass du Bilder siehst und Stimmen hörst, bei allem Respekt, dann solltest du zu einem Psychiater gehen.
So grob brauchst du nicht werden.
Wir sehen das auch skeptisch, aber Beleidigungen sind hier fehl am Platz.
LG
Venga

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Fr 28. Jan 2011, 21:38

Nee also beleidigt werden muss man hier niemanden. Das geht zu weit!
Skepsis ja, find ich persönlich auch sehr angebracht, aber man muss bitte ein gewisses menschliches Niveau bewahren.
Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Fr 28. Jan 2011, 21:43

Also ich hätte einen Vorschlag, falls Vany sich einverstanden erklärt, ich hab hier momentan ein Tierchen zur Pflege, was gewisse Problemchen hat. Das Tier kennt noch keiner, es steht in keinem Forum, nur ich und meine TÄin haben Infos zu ihm.

Vany, wenn Du Lust hast, würde ich Dir eine Bild schicken und ein paar Fragen stellen, ich denke daran könnte man dann sehen, ob das Ganze funktioniert.
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Entensusi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Entensusi » Fr 28. Jan 2011, 21:44

Prinzipiell denke ich, dass es mehr gibt, als man sich so vorstellen kann... aber wenn sich "Gaben" plötzlich so häufen wie jetzt die Tierkommunikation im Internet, wird es schon unglaubwürdig. Prinzipiell. Was nicht dagegen spricht, es einfach mal auszuprobieren.
Nur, ich persönlich würde erst mal anfangen, mich mit meinen eigenen Tieren zu "unterhalten". Probleme gibt es bestimmt genug... ich hab mal eine Nacht lang versucht (kann öfter mal nicht schlafen), mich in meine Tiere hineinzuversetzen, und dabei bin ich durchaus auf den einen oder anderen guten Ansatz gekommen. Wenn ich etwas esoterischer veranlagt wäre, könnte ich auch sagen, dass Hermione mir gesagt hat, dass... ist halt Interpretation. Und vielleicht ist so ein Beginn wie "Hallo Hermione, wie geht es Dir?" ein guter Ansatz, diese Empathie zu spüren...
Und viele von uns haben doch schon mal "Ahnungen" gehabt, oder ein dummes Gefühl bei etwas, oder... und ich bin mir sicher, wenn man das verstärkt betreibt, wichtig nimmt, daran arbeitet, dass dann eben mehr möglich sein kann.
Aber gerade aus der Verzweiflung um ein vermisstes Tier damit Geld zu machen, finde ich äußerst fragwürdig.
Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Vany
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Vany » Sa 29. Jan 2011, 08:34

Es war ein sehr großer Fehler diesen Thread zu eröffnen...Vorallem wenn ich solche Sprüche lese:
Schnuffi hat geschrieben:
Wenn man dir glauben mag, dass du Bilder siehst und Stimmen hörst, bei allem Respekt, dann solltest du zu einem Psychiater gehen.
Das geht sehr weit unter die Gürtellinie!!!!!! :heul: :heul:

Ganz ehrlich, ich hab absolut die Schnauze voll! Warum sollte ICH euch was beweisen? Mir ist es langsam so sch. egal, ob ihr dran glaubt oder nich! ICH WEIß, dass TK funktioniert. Und mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen!

Ich werde auch öffentlich nichts mehr zu dem Thema TK schreiben. Nur noch (wenn überhaupt) per PN. Testpersonen können sich gerne bei mir melden, aber auf so dumme Sprüche..ne, da hab ich echt keinen bock mehr drauf!

@Murx: Habs in dem anderen Thread gelesen. Wenn du willst, schick mir ne PN mit Bildern + Fragen. Aber wenns geht nur von den lebenden Tieren. Weiß noch nich, obs bei toten auch klappt (hab das noch nie probiert).

Das gleiche gilt für Lilly.
Liebe Grüße,
Vanessa und ihr Kleintierzoo

Bild
Made by Nightmoon =D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~Indianisches Sprichwort~

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Sa 29. Jan 2011, 08:54

Dass so ein Thema sehr kritisch beäugt wird, damit musst du schon rechnen wenn du an die Öffentlichkeit gehst.
Außerdem gilt es auch, den Ruf des Forums zu wahren. Das ist meine Meinung.
Beleidigungen a la Schnuffi gehören hier aber nicht her. Nicht in diesen Thread und auch in keinen anderen!

Mich persönlich macht es ein wenig stutzig und auch traurig, zu sehen wie du Vany so TK-versessen bist.
Hast du doch selber schmerzlich erfahren müssen, dass es nicht mal am eigenen Tier (Tiger) funktioniert. :?
Bild

Entensusi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Entensusi » Sa 29. Jan 2011, 10:30

Isa hat geschrieben: Hast du doch selber schmerzlich erfahren müssen, dass es nicht mal am eigenen Tier (Tiger) funktioniert. :?
Aber es hat ihr Hoffnung gegeben....
Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Sa 29. Jan 2011, 11:16

Entensusi hat geschrieben: Aber es hat ihr Hoffnung gegeben....
Die so nie erfüllt werden kann und einen Menschen realitätsfremd werden lässt...
Bild

whoopie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von whoopie » So 30. Jan 2011, 09:30

Guten Morgen,

also das finde ich nu nicht ganz i.O.

Dass du mit deinen "Fähigkeiten" auf Kritik bzw. Skepsis stossen würdest, war dir doch offensichtlich bei Threaderöffnung klar... s. dein erster Post.... Wer "solche Sachen" mit "Ich kanns" und "ich habe ein Buch gelesen" ankündigt, muss mit äußerster Skepsis rechnen....

Beleidigungen sind ebenfalls nicht i.O. - und wurden ja auch weg-rationalisiert... (ausser dass sie ständig zitiert wurden.... :arg: )

Natürlich MUSST du keinem etwas beweisen - mich hätte es aber schon interessiert... aber, wie gesagt, öffentlich.

Wir selbst arbeiten bei unseren Pferden sehr viel mit Alternativ-Medizin und "pendeln diese auch chinesiologisch aus" - obwohl wir es oft machen und auch dementsprechend homöopatische Mittel verabreichen, sind wir alle meilenweit davon entfernt, uns hinzustellen und zu rufen "ich kanns".... das kommt immer auf die Umstände und das Tier an.....
..... ich kann mir zudem nicht vorstellen, wie TK per Foto und Name funktionieren soll.... und das hätte ich nu gerne gewusst.....

Krieg ich nu keine Antworten bezüglich meiner Wanda ?

Übrigens finde ich das Angebot aus dem anderen Thread von Murks (??) eine Super-Gelegenheit allen Zweiflern zu zeigen, dass es wirklich wirklich klappt... ich finde jedoch, dass es hier in diesen Thread gehören würde und nicht "im Verborgenen (als PN)".....

Aber deine Entscheidung....

P.S. gerne kannst du mir deine Antworten auf Wandas Fragen auch per PN schicken... ich würde diese dann auch hier posten und dazu Stellung nehmen.....
Sanfte Grüße
von der Heike

Eine Seite von mir: http://www.sodalit.de
eine andere Seite von mir: http://www.vrv-happyhorse.de

Feli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Feli » So 30. Jan 2011, 09:54

Das war nicht als Beleidigung gedacht, sondern mein absoluter Ernst. Was war daran beleidigend? Das Wort Psychiater? Sie hört Stimmen, die garantiert nicht da sind! Und ich habe sie weder als verrückt noch sonstwas bezeichnet, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass das nicht normal ist (im Sinne von gesund) wenn sie _wirklich_ Stimmen hört. Dass sich da jeder gleich so angegriffen und gar beleidigt fühlen muss ist mir unklar.
Stimmen hören ist nun mal bei mehreren psychischen Erkrankungen ein Symptom. Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das ist so, unter anderem bei Schizophrenie.

Wenn ich ihr unterstellen würde, uns zu verarschen weil sie in Wirklichkeit keine Stimmen hört, dann könnte man das als Beleidigung auslegen. Habe ich aber nicht und meine ich auch nicht. Ich habe sogar eher betont, dass ich ihr glaube.

Wenn man sie beleidigen wöllte sähe das anders aus.

isthisit
Planetarier
Planetarier
Land: Oesterreich

Beitrag von isthisit » So 30. Jan 2011, 10:16

Schnuffi du gehst eindeutig zu weit.

Du kannst gerne sagen, dass du das alles für Blödsinn haltest, da wird dir keiner böse sein - aber ein psychologisches Attest auszustellen dürfte nicht ganz im Rahmen deiner Fähigkeiten liegen. Einer 16 jährigen Schizophrenie anzudichten finde ich wirklich vermessen.

Ich persönlich halte Homöopathie und Bachblüten für absoluten Stuss - würde aber nie auf die Idee kommen, Leute die daran glauben persönlich zu beleidigen (ja, es ist beleidigend wenn man jemandem sagt er solle zum Psychiater gehen). Ich tu mir auch generell schwer an spirituelle Sachen zu glauben und gerade deshalb finde ich dieses Thema so interessant; du bist hier aber wirklich fehl am Platz - wenn du glaubst sie spinnt dann denk dir das bitte einfach für dich und lass den Rest damit in Ruhe.

Andere Leute lassen schließlich auch nicht jeden Gehirnfurz sofort raus.
tempora mutantur, et nos mutamur in illis

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » So 30. Jan 2011, 10:21

Cool, wir haben einen Psychiater unter uns, der per Internet Leute ferndiagnostiziert. :yo:
Bietest du auch eine stationäre Aufnahme in deiner Cyberklinik an? :lieb:

Schnuffi, ich bin mir GANZ sicher, dass du deinen Post gestern nur "lieb" gemeint hast, ganz klar! :narf:
Drum haste ja auch gleich weg editiert, ne?! :X
Bild

chien
Gast
Gast

Beitrag von chien » So 30. Jan 2011, 10:22

Back to Topic Leute!

Doro
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Doro » So 30. Jan 2011, 10:38

Ich habe etwas länger überlegt ob ich hierzu was schreiben soll oder nicht, ich mach es jetzt mal ganz einfach.
@Schnuffi
Ich weiß nicht wie alt du bist, ich sehe nur dass Vany 16 Jahre alt ist und die ganze Sache aus einer anderen Perspektive sieht wie ich selber mit meinen 40 Jahren.
Ich selber bin Mutter einer 20 jährigen Tochter von der ich der Meinung bin manchmal steckt sie immer noch voll in der Pubertät. Ich kenn also Teenager zur genüge.
Ich möchte Vany nicht in Schutz nehmen, ihr nicht ohne weiteres glauben, sie auch nicht verteidigen aber direkt zu schreiben „Du hörst Stimmen, du musst zu einem Psychiater“ finde ich doch schon sehr stark an der Grenze.
Nun mal zu mir, nur um das mal ganz kurz abzuklären, dann zu meinen Fragen die ich an Vany habe und die mir hoffentlich beantwortet werden.
Ich glaube nicht an Gott, ich glaube jedoch dass es nach dem Tod nicht alles gewesen sein kann. Ich glaube fest daran dass meine verstorbenen Tiere mir hin und wieder kleine Botschaften schicken, irgendwie die Hand über uns halten und nicht ganz weg sind. Was soll ich euch erzählen, dass ich am 26.01.1996 von jetzt auf gleich eine Katze wollte, nicht darum gebeten habe, dass ich sie wollte. An diesem Tag und nicht später. Dass mein Mann solange im Ruhrgebiet mit mir in Tierheime fahren musste bis ich Gina traf die einen Tag später eingeschläfert werden sollte? Klar, es kann ein Zufall sein, von diesen Zufällen hab ich aber mehrere hier sitzen. Ich bin also durchaus für alles offen, sofern man es mir erklärt. Auch kann ich mir sehr gut vorstellen dass man mit seinen eigenen Tieren kommuniziert, nicht dass sie einem genau sagen was sie wollen oder was sie an Krankheiten haben, denn das wäre nun wirklich zu schön um wahr zu sein.
Jetzt zu meinen Fragen an dich, Vany.
Du hast vor kurzem deine Katze verloren, das hab ich gelesen. Ich habe auch gehofft dass du ihn schnell wieder bekommst was nicht eingetreten ist, leider.
Nun zu meinen Fragen:
-Wie bist du auf diese TK gekommen?
-Kennst du sie nur aus dem Internet oder persönlich?
-Musst du dafür bezahlen dass sie nach deinem Kätzchen mental suchen?
-Wenn ja, was kostet so eine Suche?
-Wie steht deine Familie dazu dass du diese Art von Suche anwendest?
-Wer hat dich auf den Gedanken gebracht dass du auch diese „Gabe“ besitzen könntest?
-Hast du einen Kurs belegt für den du bezahlen musst oder wie läuft das ab?
-Warum antworten wildfremde Tiere dir und wieso nicht dein eigenes, welches du am Besten kennst und welches dich am Besten kennt?

Es sind viele Fragen, ich weiß. Sofern du eine nicht beantworten möchtest respektiere ich das. Meine Sorge geht nur dahin dass du durch den Verlust von deinem Kätzchen sehr angeschlagen bist und dich in eine Richtung ziehen lässt die dir nicht gut tut, die dir dein geliebtes Tier nicht wiederbringen kann und die dich vielleicht, wenn du dich verrennst, noch mehr verlieren lässt, nämlich deine Freunde in der realen Welt.

Lutreola
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Lutreola » So 30. Jan 2011, 10:43

Ich bin bei solchen Themen mehr als skeptisch. Wie soll so etwas über Entfernung und lediglich dem Namen und einem Foto funktionieren? Vielleicht noch zuätzliche tausend Kilometer dazwischen? Kann man nun doch mit einem Fotoapparat den Geist einfangen, wie früher befürchtet? Da bin ich stutzig. Zumal eine Freundin mit ihrer Katze das auch einmal bei einer TKin ausprobiert hat und die Hälfte stimmte nicht; was wahr war, waren alles allgemeine Sachen, die vermutlich 90% der Katzen so machen. Für mich persönlich bleibt dabei ein schlechter Beigeschmack wie beim Kartenlegen, Horoskope deuten (zumal die heutigen Sternkonsellationen nicht mal mehr stimmen) und Kristallkugel lesen...
Liebe Grüße,
Lutreola

omahoppenstett
Planetarier
Planetarier

Beitrag von omahoppenstett » So 30. Jan 2011, 11:34

Ich hab mich jetzt auch mal hier durch gelesen und frage mich, warum das forenschädigend sein soll? Es gibt den Leuten, die sich damit auseinander setzen wollen die Möglichkeit, das zu tun und wer meint, damit nichts zu tun haben zu wollen, der solls bleiben lassen.
Vany kann Erfahrungen mit TK sammeln. Sie glaubt dran und Schaden hat sie keinen angerichtet- oder!?
Über heilbringende Zuckerkügelchen regt sich hier auch keiner auf- alles eine Frage des Glaubens (meiner Meinung nach!)
Natürlich kann man Zweifel haben und dies auch kund tun- es ist halt die Frage, ob man dies so massiv tun muss.
Bild

Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Murx Pickwick » So 30. Jan 2011, 12:21

Ich stell meine Tiere an dieser Stelle gern zur Verfügung - allerdings auf überprüfbarer Basis.
Die Antwort in dem andern Thread werte ich einfach mal als ja, daß du auch mit einverstanden bist.

Meine Intention daran ist einfach die Überprüfung - gibt es das, oder kann Vany es nicht ("gibt es das nicht" kann nicht nachgewiesen werden, das gleiche Problem wie mit dem Gottesnachweis. Ich kann alle Gottesbeweise, die es gibt, nachweisen, daß sie keine Gottesbeweise sind und dennoch werde ich nie nachweisen können, daß es keinen Gott gibt, sondern nur, daß die bekannten Gottesbeweise keine Gottesbeweise sind).
Die Idee, die hinter der TK steht, ist nicht abgefahrener, wie die Idee, daß man Tiere mit Fertigfutter ernähren kann, daß ein Tier, wie es der Mensch ist, welches seit dem es ihn gibt, tierisches Beifutter futtert, vegan ernähren kann, daß Thuja von Kaninchen gefressen wird, ohne daß es ihnen schadet oder die Idee, daß es einen Gott gibt ...
Wir haben hier mit Vany endlich jemanden an der Hand, wo wir zumindest das Ding mit der TK überprüfen können - also sollten wir es doch nutzen, oder nicht?

Ich selbst bereite erstmal alles vor und werd mich dann bei Vany per PM melden ...

Curran
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Curran » So 30. Jan 2011, 12:36

Meine Frage ist nicht böse gemeint und ich will dir auch ganz bestimmt nichts, aber ich hab schon an und an mal solche TK-Sendungen/ -Clips im Netz gesehen und frag mich da immer eins:
Warum können die Tiere Deutsch?
Du sagst sie reden mit dir und schicken dir Bilder, aber wann und wie haben die Tiere Deutsch gelernt, wenn sie dir mit Worten antworten?
Und was passiert wenn du ein Tier aus Deutschland auf Englisch anredest, funktionierts dann nicht mehr? :grübel:

Sorry, falls sich die Frage wiederholt hat, aber ich weiß jetzt grad nicht von welchem anderen Fred ihr sprecht und in diesem hab ich die Frage noch nicht gelesen. =)
Bild

Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Murx Pickwick » So 30. Jan 2011, 12:49

Wenn du dir den Thread genau durchliest, wird dir auffallen, daß sie eben nicht in Worten antworten - sondern in Bildern! Wenn der Mensch eine Frage denkt, denkt er in Bildern.

Wenn es die Tierkommunikation gibt, dann ist also die Sprache nur ein MIttel für den Menschen, überhaupt die Fragen zu formulieren und sich auf den Sinn der Fragen zu konzentrieren. Das wird dann im Unbewußten in Bilder umgewandelt und so übermittelt. Beim Zieltier kommen die Bilder an und werden wiederum in der Sprache des Tieres entschlüsselt und interpretiert. Gleiches passiert mit den Bildern, die vom Tier aus übermittelt werden - sie kommen beim Menschen als Bilder an und werden dort entschlüsselt und interpretiert - also erst beim Menschen in Sprache umgewandelt.
Wenn sowas funktioniert und gesteuert angewendet werden kann, ist es glatter Wahnsinn, was dann möglich wird, denn was bei Kaninchen und Katzen klappt, klappt auch beim Menschen! Zwei TK könnten sich also unabhängig von ihrer Sprache miteinander unterhalten, auch wenn sie die Sprache des andern nicht beherrschen!

Ob Vany das beherrscht, kann man leicht herausfinden - wenn sie es beherrscht, kann man weitergehen und testen, unter welchen Bedingungen sowas klappt.

Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Tierliebhaberin » So 30. Jan 2011, 13:11

Murx Pickwick hat geschrieben:Wir haben hier mit Vany endlich jemanden an der Hand, wo wir zumindest das Ding mit der TK überprüfen können - also sollten wir es doch nutzen, oder nicht?
Sehe ich absolut genauso!
Murx Pickwick hat geschrieben:Ich selbst bereite erstmal alles vor und werd mich dann bei Vany per PM melden ...
Ich bin wirklich gespannt auf die Ergebnisse.

Bianca
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Bianca » So 30. Jan 2011, 14:07

Hallo in die Runde,
ich moechte mich dazu mal ein wenig aeussern und vielleicht ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Soll ja meisten helfen.

;-)
Doro hat geschrieben: Nun zu meinen Fragen:
-Wie bist du auf diese TK gekommen?
Wie schon ueberall zu lesen war, ist ihr Kater Tiger verschwunden und dadurch ist sie zur TK gekommen.
Und auch das sie sich dann ein Buch zu Weihnachten gewuenscht hat von Amelia Kinkade, eine sehr bekannte Tierkommunikatorin aus den Staaten.
Doro hat geschrieben: -Musst du dafür bezahlen dass sie nach deinem Kätzchen mental suchen?
Viele TK verlangen Geld, einfach mal bei Tante Google Tierkommunikatoren eingeben.
Doro hat geschrieben: -Wenn ja, was kostet so eine Suche?
Das ist sehr unterschiedlich. Der "Normalpreis" liegt bei 50€. Kommt aber natuerlich auf die Gespraeche an.
Normale Kontaktaufnahme zu Tieren die noch da sind, ist es einfacher und guenstiger als zu Tieren die weg gelaufen sind, bzw sich verlaufen haben.
Doro hat geschrieben: -Wer hat dich auf den Gedanken gebracht dass du auch diese „Gabe“ besitzen könntest?
Das ist keine Gabe, es kann JEDER.
Eltern erziehen es Kindern ab. Jeder von uns hat als Kind einen Mentalen Freund gehabt oder hat mit Tieren gesprochen. Erst die/wir Eltern erziehen TK unseren Kindern ab.

Man unterscheidet zwischen hellsehen, hellfuehlen und hellhoeren.
Und man kann es sich wieder antrainieren. Telekommunikation, TK ist nichts anderes, funktioniert, wie auch Hypnose funktioniert.
Doro hat geschrieben: -Hast du einen Kurs belegt für den du bezahlen musst oder wie läuft das ab?
Ich bin so frei und antworte fuer sie einmal. Nein hat sie nicht, wie von ihr selber gesagt hat sie das Buch von Amelia Kinkade bekommen.
Kurse gibt es genuegend und fuer die muss man da zahlen. Ich glaube der Preis liegt ca bei 180€.
So hatte ich es mal gelesen.
Doro hat geschrieben: -Warum antworten wildfremde Tiere dir und wieso nicht dein eigenes, welches du am Besten kennst und welches dich am Besten kennt?
Wenn man mit TK anfaengt, ist es nicht ratsam das mit den eigenen Tieren zu machen, vor allem nicht, wenn das Tier verschwunden ist.
Man kennt sein Tier zu gut, ist vor eingenommen und vor allem in Vanys Fall, zu viele Hoffnungen.

Aus diesem Grund hat sie auch hier angefragt ob sich nicht jemand bereit erklaert sein Tier zum ueben bereit zu stellen.

Es ist immer besser fremde Tiere zu nehmen, denn von diesen weis man nichts.

Diskussionen um dieses Thema sind immer gross und arten manchmal auch ungemein aus. Wie hier, das Sachen geschrieben werden, die anderen Menschen verletzen.
Man sollte doch in einem Forum immer drei mal nachdenken wie man etwas schreibt, denn wir hoeren hier keine Tonlage ;-)

Ich bin einfach nur eine gute Freundin von Vany, die ihr beistehen mag.
Ich hoffe mir sei verziehen das ich hier einfach so rein platze.

Ein schoenes Wochenende wuensche ich.
ICH BIN FüR DAS VERANTWORTLICH, WAS ICH SAGE
NICHT JEDOCH FÜR DAS,WAS DU VERSTEHST...
----------------------------

Antworten

Zurück zu „Allgemein“