[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0099tk2b.jpg]

Da kam das Frettchen und hat das Frauchen ganz schnell matt gesetzt. *grins*
Viel Spaß
Grüße Andu
Genau so sehr ich das auch. Tolle Fotos, aber ich verfüttere lieber Gurke und SalatLilly hat geschrieben:Sehr schöne Bilder aber ich glaub das wären keine Tierchen für mich. Da hätte ich echt ein Problem mit der Fütterung
Code: Alles auswählen
Sag mal, ich habe gerade mal Frettchen-School geklickt. Das ist ja ne tolle Sache! Aus dem Meerschweinchen - Bereich kenne ich kostenlose Beratungen vor Ort. Aber Du bietest ja komplette Kurse und Einzelstunden mit vorbereiteten Theman an. :shock: Ich bin beeindruckt! Sehr professionell!
Würde mich freuen, wenn Du Zeit findest, mal über die Resonanz zu berichten. Oder auch Kurioses. Ist ja auch ne ganz spezielle Art, Leute kennenzulernen, die ähnlich ticken. Noch dazu Leute, die von sich aus ihre Haltung verbessern wollen. Hut ab, aber wirklich
Wow!Anduril hat geschrieben:Im Jugendzentrum hier vor Ort werde ich mit dem Kids wohl ab Mai auch einen Haustierführerschein machen. Wo wir vieleicht sogar ein Tierheim besuchen. Und ich die Kids über artgerechte Haltung und Ernährung aufkläre. Sind ja die Tierbesitzer von morgen. Wo ich für die Stunden dann auch nen kleinen Betrag kriegen werde.
Ach so, verstehe. Ich finde, Du kriegst das super hin. Deinen Post´s hier merkt man die LRS nicht an. Dann putte ich mal Deine Frettchen- School in meine Lesezeichen.Anduril hat geschrieben:Die HP ist ja noch nicht ganz fertig.Ein "Das bin ich" muss ich noch einfügen.
Aber meine Rechtschreibfee ist nicht so schnell wie ich mit meinen Rechtschreibfehlern. Deswegen geht das nur Stück für Stück.