komme gerade vom TA.
Aber ich fang erstmal ganz von vorne an.
Heut morgen hab ich die Hasen gefüttert, normalerweise kommen die immer alle 3 gleich angehoppelt und futtern drauf los, heut kamen nur Elli und Frodo. Als ich dann im Stall nachgesehen hab und Bella rausgescheucht hab, ist sie auch ganz normal zum Futter und hat gefuttert.
Heut Mittag (vor ca. 1,5h) kam ich nach Hause und hab frische Karotten, Grünzeug etc. vom Einkaufen mitgebracht. Ich geh zu den Hasen hinter, muss Bella erstmal suchen. Sie sitzt in der Ecke vom Gehege am Draht angelehnt, rührt sich nicht, atmet aber. Ich hab dann halt Futter verteilt und zu ihr hingeworfen, keine Reaktion. Ich hab ihr ein Blatt sozusagen drauf geworfen an die Seite, es hat sie berührt - keine Reaktion. Ich also hintergegangen, sie angefasst. Keine Reaktion. Alarmglocken! Ich nehm sie hoch (normalerweise würde das RIIIESEN Proteste geben) - nix, nur ein kleiner Strampler.
Ich sie also wieder auf den Boden gesetzt, sie kippt um. Läuft nicht weiter. Ich hab sie dann so hin, dass sie nich umkippt, renn ins Haus, Mama holen -> Tierarzt.
Sind auch gleich drangekommen, Notfallzwischenschiebung, TÄ meint sie hat nur 32 Grad (normal sind 38-39 meinte sie) und sie hat ne kleine Verletzung am Mäulchen vorn, das is aber frisch weil da noch bisschen BLut war.
Sie meinte, sie hat sich evt erschrocken und steht unter Schock, Marderkampf kann ausgeschlossen werden, da keine Spuren im Schnee etc.
TÄ gab ihr Infusionen und so Nährwertdinger oder so, Spritzen halt, hab mir das leider nicht merken können in der Aufregung, war irgendwas mit R.
Jedenfalls ist sie jetzt dortgeblieben unter der Rotlichtlampe.
Sie meinte, falls es ihr bis in ein paar Stunden nicht besser geht, muss man nochmal reden.
Ich mach mir soo Sorgen!
Bitte mal alle Daumen drücken, dass sie es schafft, sie ist doch meine kleine freche Bellamaus