Wir werden doch nicht den Tag vor dem Abend loben? Erstmal abwarten, gucken was passiert und dann, wenn es geholfen hat kannste jubeln.lapin hat geschrieben:dass es wohl eine gute Idee war

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Wir werden doch nicht den Tag vor dem Abend loben? Erstmal abwarten, gucken was passiert und dann, wenn es geholfen hat kannste jubeln.lapin hat geschrieben:dass es wohl eine gute Idee war
Dachte ich mir fast.lapin hat geschrieben:Nachtkerzensamen sind mittlerweile nicht mehr 1. Wahl...
aktuell sind es mehr Gerste, Hafer und Leinsamen sowie Sonnenblumenkerne![]()
Ohne Quatsch jetzt, aber ich hatte auch ganz kurz den Verdacht, hab es aber gleich wieder verworfen.Murx Pickwick hat geschrieben:Irgendwie spricht Karlchen merkwürdig ... als wenn er etwas geschafft hat, was normalerweise Kaninchen nicht können: Hundesprache lernen!
Aber Karlchen ist doch behindert (sieht schlecht / gar nicht, hört evtl. schlecht).Murx Pickwick hat geschrieben:Irgendwie spricht Karlchen merkwürdig ... als wenn er etwas geschafft hat, was normalerweise Kaninchen nicht können: Hundesprache lernen!
lapin hat geschrieben:
Nun weiß ich nicht, ob er sich mit ihr eher arrangiert als mit der Gruppe...weil artgerecht isses ja dann auch wieder nicht!
Ich glaube, dass Du dir zu viel nen Kopp machst. Lasst es auf Euch zukommen, denn erst, wenn Probleme da sind, kann man sie lösen.lapin hat geschrieben:Die Frage ist nur...was machen, wenn Leon oder das "andere Kaninchen" sich der großen Gruppe anschließen und Nachts müssen sie dennoch getrennt werden? Das ist ja auch gemein.....