Rahel mal wieder: Unglaublich, wie schnell ein Schweinchen 2 Kräutertöpfe leer fressen kann.

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das war mal, zu rationierten Zeiten. Jetzt bettelt hier keiner mehr, wegen rein gaaar nichts.PiWi hat geschrieben:Süß wie alle drei am Gitter stehen und aufs Futter warten.
Ich hab schlicht und einfach ein Platzproblem. Ich müsste mal paar Hundert Bücher abstoßen.Nightmoon hat geschrieben:Wegen der Kräuterfresserei...
Ich weiß nicht, warum Ihr Euch immer diese kleinen runden Töpfchen alle hinstellt...
Na auf Euch beide! Was für ein Balsam für das Schweinchenhalterherz.Emmy hat geschrieben:Er hatte vor ein paar Tagen geschnorchelt und Matsche. Er hat sich deutlich bei Futter das richtige rausgepickt und nach einem Tag wieder traumhafte Köttel und kein Geschnorchel mehr![]()
Weiß gar nicht, auf wen ich hier stolzer sein soll![]()
Vielleicht sollte ich mir nen Job auf einem Wochenmarkt suchen.Emmy hat geschrieben:Die drei waren auch schwer begeistert, als ich gestern vom Wochenmarkt zurückkam. Da gibt es immer genau die richtigen Portionen und herrlich frischen Dill
Na dann hoffen wir mal, dass die Mutti die nächsten Jahre durchfeiert!Emmy hat geschrieben:Die Mutti war zur Feier des Tages noch mal aufm Wochenmarkt!