Meine Hoppels
- lila281
- Planetarier
- Land: Deutschland
Hey hey...
bis jetzt hab ich glaube immer nur von den Meeris geredet, aber hier wohnen auch 2 Hoppels. Die Sky und die Hanna. Sky ist jetzt ca. 7 Jahre alt und mag Menschen nicht sonderlich. Fotos sind also auch nur von weitem möglich. Hab sie vor 5 Jahren aus nem 50x50cm Stall mit vergammeltem Gemüse geholt. Das hat sie wohl nie vergessen und traut keinem Menschen. Muss sie auch nicht, hier darf sie Hoppler sein.
Die kleine rot-braune ist die Hanna. Sie lebt erst seit Juli bei mir, nachdem mein Herzblatt der Purzel eingeschläfert werden musste. Hanna mag gekrault werden, ist sehr neugierig und aufgeweckt. Und zum Glück gibt es keinerlei Gezicke zwischen den beiden Mädels.
bis jetzt hab ich glaube immer nur von den Meeris geredet, aber hier wohnen auch 2 Hoppels. Die Sky und die Hanna. Sky ist jetzt ca. 7 Jahre alt und mag Menschen nicht sonderlich. Fotos sind also auch nur von weitem möglich. Hab sie vor 5 Jahren aus nem 50x50cm Stall mit vergammeltem Gemüse geholt. Das hat sie wohl nie vergessen und traut keinem Menschen. Muss sie auch nicht, hier darf sie Hoppler sein.
Die kleine rot-braune ist die Hanna. Sie lebt erst seit Juli bei mir, nachdem mein Herzblatt der Purzel eingeschläfert werden musste. Hanna mag gekrault werden, ist sehr neugierig und aufgeweckt. Und zum Glück gibt es keinerlei Gezicke zwischen den beiden Mädels.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lupus
- Planetarier
Ach ja, deine beiden Süssen!
Wird ja eigentlich mal wieder Zeit, dich und die Bande zu besuchen. Dann kann ich deinem Neuzugang mal die Löffel kraulen
Ich mag Sky`s blaue Augen und die Fellfarbe von Hanna ist klasse!
Wird ja eigentlich mal wieder Zeit, dich und die Bande zu besuchen. Dann kann ich deinem Neuzugang mal die Löffel kraulen

Ich mag Sky`s blaue Augen und die Fellfarbe von Hanna ist klasse!
- lila281
- Planetarier
Genau du musst unbedingt mal die Hanna kraulen kommen. Bei Sky hat man da ja schlechte Karten. Hab grad gar kein Foto parat, wo man Sky von der anderen Seite sieht mit ihrem halben blauen Auge. Muss ich wohl mal suchen.
- Lupus
- Planetarier
Da müssen wir mal nach einem guten Zeitpunkt Ausschau halten und am Vorhaben festhalten!
Du machst mich neugierig, ein halbes blaues Auge? Habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung..*grübel*
Du machst mich neugierig, ein halbes blaues Auge? Habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung..*grübel*
- Lightning
- Planetarier
Die beiden sind wirklich sehr niedlich.

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
- lila281
- Planetarier
Ja, sie sind zwei süße Mädels. Hatte erst etwas Angst, ob die sich zusammenraufen. Aber in den Tierheimen gab es keinen passenden Kastraten für Sky. Die waren alle so klein und die Gute wiegt auch 2,5kg. Aber nach 2 Wochen hatte sie sich mit Hanna geeinigt und seit dem gibt es auch null Gezicke zwischen den beiden. Sie wohnen übrigens ganzjährig draußen auf dem Balkon.
Hab meine neue Wohnung deshalb auch extra nach dem Balkon ausgesucht... ;-)
Hab meine neue Wohnung deshalb auch extra nach dem Balkon ausgesucht... ;-)
- lapin
- Administrator
Ich hab ja immer so meine Probleme mit blauen Augen
, aber an Sky gefallen sie mir total 
2 Süße haste da
!

2 Süße haste da

Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- lila281
- Planetarier
Ist das fies, wenn ich jetzt sage, von der Farbe her ist sie nicht unbedingt mein Traumkaninchen??? Ich mag eher helle Hasis. Aber ich konnte doch nicht nein sagen und die in diesem Loch versauern lassen.
Auf der anderen Seite ist es nur halb blau. Mein Bruder sagt immer, die hat nen bösen Blick.
Auf der anderen Seite ist es nur halb blau. Mein Bruder sagt immer, die hat nen bösen Blick.
- Lupus
- Planetarier
Hast du denn schon ein Pic gefunden, wo man das gut erkennen kann?