030** 8 kleine Meeris suchen neues Heim
Forumsregeln
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Liebe Planetarier...
da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.
Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.
Z.B.
[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...
***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***
Vielen Dank für euer Verständnis !!!
Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
- lila281
- Planetarier

- Land: Deutschland
Bekannte von mir haben durch einen unfähigen TA und ein noch unfähigeres Zoogeschäft 8 kleine Babyschweinchen, die dringend ein zu Hause suchen. Der als Mädel geglaubte Bock, deckte erfolgreich 3 Mädels und diese 8 kleinen Schnuten sind das Ergebnis.
Bitte nicht von der Postleitzahl abschrecken lassen, eine MFG findet man immer irgendwie. Wichtig ist allein, dass die Kleinen ein gutes zu Hause bekommen, denn 12 Schweine übersteigen die Möglichkeiten. Es sind 2 Mädels und 6 Böckchen.
Hier die beiden Mädels. Mit Farben kenne ich mich nicht aus, aber die Mama hat die selben, nur dass sie ne Rosette ist.
Auf dem zweiten Bild sind 3 Jungs zu sehen, sie sind erst wenige Tage alt. Die Mama ist übrigens ein Rex.
Auf dem dritten Bild sieht man die anderen 2 Jungs, sie sind knappe 2 Wochen alt.
Und auf dem letzten Bild kommt das Sorgenkind. Der kleine Mann ist knappe 2 Wochen, wiegt aber erst 90g. Er entwickelt sich aber immer weiter und wird das schaffen. Seine Vermittlung ist besonders wichtig. Denn leider hat er eine Missbildung, ihm fehlt eine Ohrmuschel. Ihn selber stört das nicht und es wachsen Haare drüber. Ist die Frage, ob Mensch damit leben kann.
Bitte nicht von der Postleitzahl abschrecken lassen, eine MFG findet man immer irgendwie. Wichtig ist allein, dass die Kleinen ein gutes zu Hause bekommen, denn 12 Schweine übersteigen die Möglichkeiten. Es sind 2 Mädels und 6 Böckchen.
Hier die beiden Mädels. Mit Farben kenne ich mich nicht aus, aber die Mama hat die selben, nur dass sie ne Rosette ist.
Auf dem zweiten Bild sind 3 Jungs zu sehen, sie sind erst wenige Tage alt. Die Mama ist übrigens ein Rex.
Auf dem dritten Bild sieht man die anderen 2 Jungs, sie sind knappe 2 Wochen alt.
Und auf dem letzten Bild kommt das Sorgenkind. Der kleine Mann ist knappe 2 Wochen, wiegt aber erst 90g. Er entwickelt sich aber immer weiter und wird das schaffen. Seine Vermittlung ist besonders wichtig. Denn leider hat er eine Missbildung, ihm fehlt eine Ohrmuschel. Ihn selber stört das nicht und es wachsen Haare drüber. Ist die Frage, ob Mensch damit leben kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Curly
- Planetarier

Re: 030** 8 kleine Meeris suchen neues Heim
Ich glaub jetzt muss ich doch mal meinen Mann ins Gebet nehmen.#
Die sind ja allesamt ooooooobersüß!!!
Curly
Die sind ja allesamt ooooooobersüß!!!
Curly
- lila281
- Planetarier

Ja sind sie. Ich selber find den weißen so toll. Aber da ist ja noch nicht raus, wann der mal frühkastriert werden kann, der ist halt noch winzig. Und die Mädels sind so hübsch.
Aber so lange Chico nicht ganz stabil ist, kann ich leider nicht, das wär zu viel Stress für ihn.
Und meine Bekannten kümmern sich echt total lieb um die eigentlich ungewollte Bande. Die sollen halt ein ganz tolles Heim bekommen.
Aber so lange Chico nicht ganz stabil ist, kann ich leider nicht, das wär zu viel Stress für ihn.
Und meine Bekannten kümmern sich echt total lieb um die eigentlich ungewollte Bande. Die sollen halt ein ganz tolles Heim bekommen.
-
schweinsnase77
- Meerschweinchen Supporter

Wenn Cootbus nicht so weit weg wäer, würde ich die mädels nehmen *seufz*
Mit freundlichen Grunzern
Annette
Mit 2 samtpfotigen Killern
Annette
- lila281
- Planetarier

Wo wohnst du denn?
-
schweinsnase77

In der Nähe von Köln. Ich hab zwar schon Babyschweine aus Berlin bekommen, aber da war dann immer nen großes Begleitschwein dabei.
Annette
Annette
- Rosalie
- Planetarier

Ach nein sind die drollig 
Ich hoffe, sie bekommen alle ein ganz tolles Zuhause
Ich hoffe, sie bekommen alle ein ganz tolles Zuhause
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.
- lila281
- Planetarier

In der Nähe von Koln wohnt zufällig auch ne Freundin der Besitzer... ;-)
-
schweinsnase77

Na ja, wenn sie in der nächsten Zeit hierher fahren oder noch mehr Schweinchen in Richtung Westen losgeschickt werden, hätte ich hier noch Platz. 
Annette
Annette
- lila281
- Planetarier

Ich vermerk mir das mal ganz vorsichtig...
- Rennmaus
- Hamster Supporter

Boah sind die süüüüüüüß! Also am liebsten würd ich den weißen, den grau-weißen, auf dem zweiten Bild ganz links un auf dem ersten Bild ganz rechts das Meerschwein nehmen
Geht nur leider nicht
Aber die sin ja echt süß un soooo hübsch!!!