ich weiß ja nicht O.o aaber ... schwuler Kater ?
Moderator: Venga
- Mimiru
- Planetarier
- Land: Deutschland
ich weiß ja nicht O.o aaber ... schwuler Kater ?
Naja unser Orpheus scheint irgendwie schwul zu sein .... sagen zumindest immer meine Eltern
Geht sowas überaupt ? also nyaaaa ... unser Kater kommt nicht zu mir und meiner mum sondern nur zu
meinem dad und hört auch nur auf ihn nd so weiter.
Ist schon irgendwie komisch ... find ich zumindest.
Was denkt ihr davon ?
Geht sowas überaupt ? also nyaaaa ... unser Kater kommt nicht zu mir und meiner mum sondern nur zu
meinem dad und hört auch nur auf ihn nd so weiter.
Ist schon irgendwie komisch ... find ich zumindest.
Was denkt ihr davon ?
- Murx Pickwick
- Planetarier
Re: ich weiß ja nicht O.o aaber ... schwuler Kater ?
Es gibt zwar schwule Kater, schwul sein ist einfach ein absolut normales Verhalten für Säugetiere und Vögel, aber das, was du beschreibst, hat bestenfalls etwas mit Freundschaft zu tun, nicht mit der sexuellen Ausrichtung ... wir haben es hier schließlich mit zwei Tierarten zu tun, der Katze und dem Menschen. Den Katzen ist das Geschlecht von uns Menschen absolut egal, sie machen da höchstens Unterschiede, weil eben Männer und Frauen unterschiedlich riechen und sie den Geruch des einen oder anderen menschlichen Geschlechts einfach mehr mögen.
Mit deinem Dad dagegen ists einfach so, daß Orpheus ihn einfach mag ... soll ja auch Männer geben, die gern mit Männern durch die Kneipen ziehen und sich gut untereinander verstehen, ohne daß sie schwul sind, oder?
Mit deinem Dad dagegen ists einfach so, daß Orpheus ihn einfach mag ... soll ja auch Männer geben, die gern mit Männern durch die Kneipen ziehen und sich gut untereinander verstehen, ohne daß sie schwul sind, oder?

- Tierliebhaberin
- Planetarier
Nyaaaa das ist ganz einfach! 
Dein Kater scheint einfach Männerbezogener zu sein.
Mein Leo auch.Wenn er sich aussuchen kann mit wem er abends im Bett kuschelt,dann bin ich höchstens die Notlösung wenn mein Freund auf der Seite liegt und Leo kein Bock hat nach kurzer Zeit darunter zu fliegen!
Das war mal ganz anders,Leo war immer auf mich fixiert-bis Dakota kam.Das hat er mir vielleicht übel genommen
Aber mach dir mal keine Gedanken.Schwul ist dein Kater sicher nicht,einfach nur auf deinen Dad bezogen.

Dein Kater scheint einfach Männerbezogener zu sein.
Mein Leo auch.Wenn er sich aussuchen kann mit wem er abends im Bett kuschelt,dann bin ich höchstens die Notlösung wenn mein Freund auf der Seite liegt und Leo kein Bock hat nach kurzer Zeit darunter zu fliegen!
Das war mal ganz anders,Leo war immer auf mich fixiert-bis Dakota kam.Das hat er mir vielleicht übel genommen

Aber mach dir mal keine Gedanken.Schwul ist dein Kater sicher nicht,einfach nur auf deinen Dad bezogen.
- Vollblutkaninchen
- Planetarier
Das hat mich doch jetzt ganz schön neugierig gemacht. Ich dachte nicht, dass Tiere schwul sein können, das würde ja ihrer Natur widersprechen (ich will jetzt keine homosexuellen angreifen oder so! Bitte nicht falsch verstehen!) und Tiere haben ja meistens das Ziel vor Augen ihre Art zu bewahren, was ja bei zwei gleichen Geschlechtern nicht möglich ist. Deshalb würde das dann ja dafür sprechen, dass Tiere ein Gefühl für Liebe haben, das über ihre eigentliche Natur hinaus geht. Ich zweifele nicht an, dass Tiere lieben können, oder zumindestens Zuneigung zeigen können, es gibt ja auch Paare, die ein Lebenlang zusammen bleiben aber da ist es vermutlich nur wegen des Fortpflanzungswillen wegen. Vielleicht sehe ich das auch falsch und vermenschliche schwule Tiere, aber irgentwie kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Schließlich würden die Tiere dann von ihrem Lebensziel abweichen nur eines Gefühls wegen. Sie riskieren damit ja ein wenig sogar ihre Art. Was mich vorallem interessiert ist, wie Menschen nachweisen können, dass Tiere schwul sind...?Murx Pickwick hat geschrieben: Es gibt zwar schwule Kater, schwul sein ist einfach ein absolut normales Verhalten für Säugetiere und Vögel.
Lg

Mit Finn, Fabi, Lotti, Luna und Fjodor für immer im Herzen...
- Murx Pickwick
- Planetarier
Ist ganz einfach ... wenn Verhaltensforscher beispielsweise ganz erstaunt feststellen, daß zwischen den vielen Baßtölpelpaaren ein Baßtölpelpaar sich aufhält, wo Beides Männer sind - aber einer den weiblichen Part mit "brüten" übernimmt, der andere jedoch den männlichen Part.
Wenn bei den Hulmännern statt nur ein Männchen gleich zwei Männchen sich eine Weibergruppe halten, wobei allerdings nur einer der Beiden bei den Weibern sexuell aktiv ist und ansonsten eindeutig sexuelle Handlungen zwischen den Herren beobachtet werden können.
Wenn sich zwei Orangmänner regelmäßig zur Liebe treffen, beide jedoch nur relativ selten die umliegenden Weiber beglücken - also deutlich seltener, wie normalerweise Orangmänner.
Beispiele gibts viele ... meist ist es allerdings so, daß es sich auf schwule Partnerschaften auf Zeit handelt, die bei Gelegenheit eben durch gemischtgeschlechtlichen Sex unterbrochen oder abgebrochen werden. Auch schwule Partnerschaften aus Not heraus gibt es, beispielsweise bei Graugänsen, wo sich zwei Ganter, die ihre Frauen verloren haben, zusammentun, statt sich jeweils ne neue Frau zu suchen.
Ich denke auch nicht, daß du das irgendwie vermenschlichend siehst, wenn du von ausgehst, daß Sex einfach aus Spaß heraus betrieben wird ... gibt viele Tierarten, die sexuell besonders aktiv in ihrer unfruchtbaren Zeit sind. Warum sollten sie das sein, wenns keinen Spaß macht?
Wenn bei den Hulmännern statt nur ein Männchen gleich zwei Männchen sich eine Weibergruppe halten, wobei allerdings nur einer der Beiden bei den Weibern sexuell aktiv ist und ansonsten eindeutig sexuelle Handlungen zwischen den Herren beobachtet werden können.
Wenn sich zwei Orangmänner regelmäßig zur Liebe treffen, beide jedoch nur relativ selten die umliegenden Weiber beglücken - also deutlich seltener, wie normalerweise Orangmänner.
Beispiele gibts viele ... meist ist es allerdings so, daß es sich auf schwule Partnerschaften auf Zeit handelt, die bei Gelegenheit eben durch gemischtgeschlechtlichen Sex unterbrochen oder abgebrochen werden. Auch schwule Partnerschaften aus Not heraus gibt es, beispielsweise bei Graugänsen, wo sich zwei Ganter, die ihre Frauen verloren haben, zusammentun, statt sich jeweils ne neue Frau zu suchen.
Ich denke auch nicht, daß du das irgendwie vermenschlichend siehst, wenn du von ausgehst, daß Sex einfach aus Spaß heraus betrieben wird ... gibt viele Tierarten, die sexuell besonders aktiv in ihrer unfruchtbaren Zeit sind. Warum sollten sie das sein, wenns keinen Spaß macht?
- Nightmoon
- Supermoderator
Nicht nur bei denen, Schimpansen sind dafür auch bekannt, dass sie alles und jeden, wenn sich die Gelegenheit bietet. Allegmein kann man schon sagen, dass OOs und Schimpis. wohl am eindeutigsten ihre Sexualität in alle Richtungen ausleben, wobei die Schimpis auch noch eindeutig der zur Hilfenahme von Gegenständen sogar "überführt" wurden.Murx Pickwick hat geschrieben:Wenn sich zwei Orangmänner regelmäßig zur Liebe treffen, beide jedoch nur relativ selten die umliegenden Weiber beglücken - also deutlich seltener, wie normalerweise Orangmänner.
Schwulsein ist in der Tierwelt also auch etwas völlig normales.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
-
- Planetarier
Mal davon abgesehen, dass manche Tiere Männergeruch, Männerstimmen uÄ als angenehmer empfinden könnte es auch andere Ursachen haben. Wer kümmert sich um den Kater, füttert ihn, bespaßt und beschmust ihn usw?
- Mimiru
- Planetarier
und ja mein dad kümmert sich total gern um ihn und so XD
naja auf jedenfall mal danke für die ganz viiiieelen antworten xD
naja auf jedenfall mal danke für die ganz viiiieelen antworten xD
-
- Planetarier
Tja damit ist für mich klar, warum der Kater einen Paps bevorzugt
- Tierliebhaberin
- Planetarier
Also ich bin etwas mehr zuhause als mein Schatz.Verbringe viel Zeit mit den Katzen.Füttere sie,spiele mit ihnen usw. Aber sobald der Schlüssel in der Tür zu hören ist,sieht man nur wie groß Leo´s Augen werden und er vor lauter Freude zur Tür rennt.Dann wird erstmal ausgiebig mit Herrchen gekuschelt.Die beiden sind echt unzertrennlich