In der Zwischenzeit alarmiere ich die Rettungstruppe!

Ich erinnere mich gut an diese unfaßbare Situation. Und ich sinne immer noch auf Rache!schweinsnase77 hat geschrieben:Also begonnen hat ja im Sommer schon alles damit dass wir nich genug Salat bekommen haben,
Verstehe!schweinsnase77 hat geschrieben:Die letzten Wochen wurde es aber immer schlimmer und mittlerweile gibt es eher so Krams wie: Zweige, Rote Bete, Sellerie, karotten, Wirsing und Blumenkohlblätter.
Ich kenne den Typen, der dafür verantwortlich ist. Der heißt Herbst. Zwar kann er auch nett sein, aber besser, Ihr häkelt Euch Schal und Handschuhe.schweinsnase77 hat geschrieben:Das alleine wäre ja ansich schon schlimm genug.....aber vor etwa 5 Tagen hat jemand die Heizung draussen abgestellt und es wurde Schweinekalt.![]()
Mit derart Schwachsinnsargumenten werden die schlimmsten Gräueltaten in der Geschichte maskiert. Erklärt ihr den Krieg![url=http://www.smilies.4-user.de]schweinsnase77 hat geschrieben:2 Bein meinte wir sollten uns nicht so anstellen, andere Schweine müßten auf so wenig Platz leben.![]()
schweinsnase77 hat geschrieben:Kurze Zeit später haben sich die anderen Verräterschweine auch auf das Futter gestürzt. Wie können sie bloß ?
Wie jetzt? Soll ich etwa die UN - Hilfstruppen zurück pfeifen?schweinsnase77 hat geschrieben:Weibliches Zweibein fragte mich gerade warum ich verschwiegen habe, dass der Schuppen immerhin mind. 3 qm mehr hat, trocken und windgeschützt , und voll mit dicken Strohbergen ausgepolstert ist
Buffy, du musst da rausschweinsnase77 hat geschrieben:....stell dir mal vor...die fressen hier sogar Kürbis und Zucchini.
Ach wo.schweinsnase77 hat geschrieben:Ihr haltet mich also auch bloß für verwöhnt...![]()
Lilly hat geschrieben:Das sieht so klasse aus. Darf ich Dich mal rein interessehalber fragen, was Du für Futterkosten im Monat hast? Bei dem Bild und das jeden Tag, das müssen doch echt ne Menge sein oder?
So ne süße TruppeIch will auch mehr Tierchen
Ich auch nichtMiss Marple hat geschrieben:[...] So richtig habe ich jetzt noch nicht kapiert, wer wer ist.Aber das bekomme ich schon noch hin. [...]
Das geht mir genausoIsa hat geschrieben:Wow, so schöne Bilder!![]()
Bin total begeistert!![]()
Mensch Annette, ich könnte echt noch was lernen bzgl. einigermaßen für Futter zu sparen.
Ich hab NUR 5 Meersäue und geb für die schon wöchentlich 50-60 Euro aus.![]()
Und das obwohl ich ja noch bis vorgestern fleißig Wiese und Co. gesammelt hab.
Ich geb aber zu, dass ich so gar nicht auf die Preise schau, wenn ich für die Schweinchen einkaufe.
Da könnt auch n Salatkopf 5 Euro kosten, würd ich nicht bemerken.