in einem anderen Forum hat sich vor ca. 1 Woche eine weibliche Userin gemeldet. Sie wollte wissen, wie man Schwangerschaft und Scheinschwangerschaft unterscheiden kann. Und mit was sie rechnen muss, wenn das Pärchen (Geschwister) Nachwuchs bekommt...

Ich hab noch nett geantwortet Gendefekt, Missbildungen usw. Und hab halt gesagt sie soll zum TA gehen usw.
Erst hat sie geschrieben, dass die beiden mit 4 Wochen zu ihr gekommen sind (Überraschung vom Freund) mit Aussage beides Weibchen. Nun aber Männlein u. Weiblein wie sich herausstellte...
Naja ein bißchen rechnen, ab wann geschlechtsreif... nicht jeder Schuss sitzt vielleicht gleich... ich habs gedacht, dass sie Nachwuchs bekommt....
3 Tage später neuer Thread von ihr, dass sie 3 Babies hat!

Wir ihr gesagt, Männlein raus usw. Wir haben alle geholfen.. nu ist seit Samstag - mein ich - ein Baby WEG!!!
Nicht im Gehege... äh Käfig - sie hats angeblich x-Mal durchsucht - nicht außerhalb... einfach WEG!
Ich komm mir langsam verarscht vor! Hab ich ihr auch gerade gesagt, sie widerspricht sich selbst, sucht anscheinend nicht richtig, man bekommt nur halbe Infos...
So haben wir nebenbei erfahren, dass sie viel zu spät hat kastrieren lassen (im August) usw.
Das Kaninchen-Mamas mal Babies anfressen oder auffresssen hab ich schon gelesen, aber doch nicht nach 3 Tagen oder???
Hat da jmd. Erfahrungen??