Ich hasse Antibotika

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Ich hasse Antibotika

Beitrag von ElHappy » Sa 14. Jul 2012, 23:04

Hallo ihr KAtzenversteher ,
naja ist jetzt leicht geschleimt von mir .Den das Personal haben wir Plüschis gut erzogen , so gut das ihr denkt das ihr uns Plüschis versteht :P

Ich muss aber jetzt mal petzen und euch erzählen was für ekliges Zeugs mein Personal mir verabreicht :stop: und hinterher erzählen sie einen das ist gut für unser eins :sauer:

Ich war ja ein kleines bißchen krank . Das überbesorgte und gluckige Mamapersonal hat micht dann in eine tierdingens gebracht . Ich machte wie immer beim autofahren ein riesen Miautheater ,in den aller tollsten Tönen aber zu schätzen wußte das keiner :taetchel: -Als hätte es nicht gereicht das sie mich in dieses enge Boxending gepackt haben .hey leute ich bin eine stolze freiheitsliebende KAtze und die stecken mich in eine Boxding was zu klein ist :taetchel: Könnet ihr das bitte mal der Personalmama sagen auf euch hört sie bestimmt :lieb:

Auf jeden Fall fuhren wir zur Tierdinges ,da war eine super nette Frau Doktor ich fand sie ganze 10 Sek nett :jordi: nach dem abtasten ,das hat aua getan ich hab ihr es aber nicht gezeigt :nein: spätens nach den pieksern in meinen Plüschpopo fand ich sie total doofffff :?

Personalmama findet sie jetzt noch toll , wie kann die nur :taetchel:

Dann mussten wir am Donnerstag wieder hin . Gleich Spielchen .Nur diesmal nur ein pinkser und hat nicht mehr ganz so aua getan .Da fand ich die Frau doktor wieder ein bißchen nett . Naja weil sie hat mir erlaubt wieder draussen in meinen Reich für Ordnung zu sorgen :freu: .

Zuhause durfte ich dann auch direkt wieder rausgehen . Aber ich checkte das ich noch nicht ganz 100 % ig fit bin und bin die Sache langsam angegangen . Bin auch immer wieder rein ,damit die Glucke drine sich keine Sorgen macht .

Bei Regen gehe ich brav rein nicht das es wieder schlimmer wird , naja die Glucke würde mich wieso rufen und bevor die wieder mit mir zur Tieringens rennt bin ich lieber brav und gucke zu das ich wieder 100%ig fit werde :mrgreen:

Aber heute morgen hat die PErsonalmama bzw Glucke den Vogel abgeschossen :sauer: , überingens den ,den ich im Keller versteckt hatte :mrgreen:
Da duftet es doch es doch toal lecker nach Leberwurst .bohaaaa ich liebe Leberwurst . boha und die war wirklich für mich bestimmt :geil: ich mich draufgestürzt .... irgendwie roch die komisch dann nahm ich den ersten Schleck .bähhhh ihhh bah pfui :sauer: was hat die da reingemischt :? dann dämmerte es mir langsam .Die Personal mama hatte von der Frau Dokor so ein tütchen bekommen mit Tabletten . Antibotika oder penidingbums oder penilanin :crazy: man wie heißt das nochmal .

Tja ich hab mich geweigert noch ein bissen von dem Zeugs gefressen ,Da kann sie lange warten :P Weit gefehlt die hat mich doch eiskalt ausgetrickst .Sie hat mich zum einen nichtrausgelassen und dann zu Krönung hat sie mich geschnappt und mir die Tablette ganz hinten ins mein Mäulchen geschoben ,so das ich sie auf keinen rauswürgen könnte ging eh nicht weil mama rabiata mit zum ganzen Überfluss das Mäulchen zugehalten hat . boha ich war so :peng: .
Und dann erzählt die nochwas das ich das bis Donnerstag brauche morgens und abends . jaja ich weiß ihr erzählt mir eins von Gesundheit und was ist mit Katzenrechten vorallem mit meinen Plüschmottenrechten ??

Es grüßt eure leicht angesauerte Motte Narla :mrgreen:


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse Antibotika

Beitrag von Entensusi » So 15. Jul 2012, 07:49

:knuddel: arme Narla, ich kann Dich SO gut verstehen! Krank sein ist scheußlich, und wenn man dann auch noch solchen Rosskuren unterzogen wird! Bist Du denn ein Pferd??? :sauer:
Nein, Du bise eine sensible Katze, die mit Ehrfurcht behandelt werden will... :püh:

Aber schau, Narla, eine Katze hat doch auch ihren Stolz und ihre Würde. Und so sag ich Dir, dass Du die am Besten bewahrst, wenn Du diese miese Behandlung Deines Frauchens ruhig über Dich ergehen lässt. Denn eigentlich WEISST Du ja, dass sie es nur macht, weil sie Dich liebt, richtig? :lieb:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse Antibotika

Beitrag von mone » So 15. Jul 2012, 09:48

na so was
Der Leberwurst trick wird immer noch durchgeführt bei euch ?
Bei uns war es 1 mal und das zweite mal wars Fisch/Krabben

Bin mal gespannt was nächstes mal gibt

Wünsch dir gute besserung

Sir Stanley



Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“