Wir haben sie auf einer Austellung geholt. Was die Tiere vorher bekamen weiß ich gar nicht. Im Auslauf hatten sie Heu und die Käfigkaninchen hatten Trockenfutter.
Ich habe ihnenen schon getrockneten Löwenzahn und Spitzwegerich gekauft, aber leider haben die blöden Meerschweine die Sachen gefressen
Sie können eigentlich direkt mit den Meerschweinchen alles mitfressen!
Kaninchen haben kein so hohen Vitamin C Bedarf wie Meerschweinchen, ansonsten muss man da nicht wirklich viel beachten.
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Hoppellena scheucht gerade ihren neuen Roller durch die Gegend, also darf ich mal wieder Antworten.
Kaninchen haben nen bischen blöd geguckt, die Meerschwene auch, aber in der zeit wo wir da waren, haben sie sich ignoriert und dei beiden Zwergis lieber die neuen Räumlichkeiten untersucht. Und Ich hab festgestellt, dass der Schuppen nen neues Dach braucht . Werd Montag mal gleich in den Baumarkt fahren und Planen besorgen.
Hallo Hoppellena!
Ich denke, die Hoppelhalung wirst Du gut hinbekommen.
Wo wir evl. noch etwas dran arbeiten müssten, ist die Mama - Haltung. Aber wir geben Dir hier auch gerne Tipps zur artgerechten Haltung von Mamas und Geschwistern.
Habe ich direkt gemacht...aber nur weil Schweinsnase vorhin eigentlich Hoppellenas Text geschrieben hat...aber dann hab ich abgeschickt und Schweinsnase hat nur "hallo" gesagt !
Du hast mich wuschig gemacht !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
lapin hat geschrieben:Ich hab gar nicht gepetzt ...wie bist du drauf gekommen halloich !
Weil ihr euch wuschig gemacht habt
Ich war meinen Beitrag am schreiben, wollte absenden, dann hatte schweini was geschrieben, was jetzt bei hoppellena steht. Haben sich so selber verraten
Als ich speichern wollte, ging halt nicht, weil sich schweinis beitrag vorgemogelt hat, nach dem erneuten absenden stand dann da hoppel.
Hätte ich schneller geschrieben und gespeichert wäre es vielleicht nicht aufgefallen.
Schweinenamen anhand von Popo kann ich noch nicht erraten
Auf die Bilder freue ich micht schon.
Jetzt spammen wir hier auch noch die Begrüssung zu
@Hoppellena, ich hoffe das du nun öffters hier bist und uns mit ganz vielen Fragen zu Kanninchen, gerne auch zu Meerschweinchen löscherst, wir Antworten auch gerne, aber nur wenn wir auch Kanninchenfoto bekommen.
Sind die Kanninchen also auf schweinimist gewachsen So typisch Schweini Aktion.
Gehören aber Tochter, Tochert muss sich informieren und kümmern? Wenn Tochter nicht kümmert dann macht Mama das so locker neben den Schweinchen, ist ja nicht mehr Arbeit
Sind die zwei Weibchen? Männchen? Anhand der Namen könnte ich jetzt kein geschlecht zu ordnen