Viel Spaß auf dem Planeten!

Na gar nicht..ich mag den Thread...schweinsnase77 hat geschrieben:Der Vorstellungstread für dich ist dieser hier., der für deine Tiere wurde ja schon verlinkt.
Das mit den ganzen Fragen zum Vorstellen ist nur für User die gelangweilt sind.
..is halt mal Abwechslung.schweinsnase77 hat geschrieben:.wenn interessieren schon die 2 beiner?
Na so ein bisschen warst Du das schon...schweinsnase77 hat geschrieben:Ich hab schon gedacht das du das sein könntest.![]()
Was hat dich denn hierher verschlagen?
Ich wars diesmal nicht*unschuldigguck*
Na super... und ich böde Kuh beantworte ganz brav all die doofen Fragen.. *grins*schweinsnase77 hat geschrieben:Der Vorstellungstread für dich ist dieser hier., der für deine Tiere wurde ja schon verlinkt.
Dass Du dich besser orientieren kannst, hab ich Dir den Thread zu Deiner persönlichen Vorstellung schonmal eingerichtet.Piccola hat geschrieben:schweinsnase77 hat geschrieben:
Der Vorstellungstread für dich ist dieser hier., der für deine Tiere wurde ja schon verlinkt.
Na super... und ich böde Kuh beantworte ganz brav all die doofen Fragen.. *grins*
Liebe Grüße
Yvonne
lapin hat geschrieben:Dann mal von mir auch noch ein, dass ich immer schon schlafen muss, wenn Besuch kommt
!