Ich muß garde mal brüllen und mich austoben und auskotzen und könnte nur noch heulen und toben.
Ich komme gerade von der Arbeit nach Hause und will nur noch ins Bett, vorher natürlich Schweine füttern und nach krankem Kleinschwein schauen.
Ich habe es nicht direkt gesehen, daher habe ich unter alle Weidenbrücken und die Hängematten geschaut und eine sehr grausige Entdeckung gemacht.
Ich bin fix und alle und zu aufgewühlt zum schlafen, habe gerade einen Adrenalinschock
Ich habe die Verstoppfung gefunden die die Tierärztin rausmassiert hat/rausmassieren wollte.
https://www.tierpla.net/gesundheit-meerschweinchen/matsche-die-nachste-gras-unkraut-baume-schuld-t7238.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Von der einen Verstopfung habe ich kein Foto gemacht, das sah zu schrecklich aus, das war komplett zerdrückt.
Hier die zweite Verstoppfung.
ACHTUN NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN
Habe ihm dann aber erstmal das Blut vom Po mit einem Tusch abgeputzt.
Muß erst recht frisch passiert sein.
Und meine vermutung das das Schwein schwanger ist wahren goldrichtig.
Warum erkennt das eine Tierärztin nicht, auch wenn man sie schon darauf aufmerksam gemacht hat

Wie kann überhaupt ein 10 Wochen altes Schweinchen schon schwanger sein

Als leihe erkennt man das immer erst ab der 4-5 Woche, ich denke so weit dürfte sie auch gewesen sein.
ich habe sie heute genau drei Wochen

Ich werde heute den Tierarzttermin auf jeden Fall wahrnehmen und mal hören was sie sagen.
Sie können froh sein wenn meine Wut bis dahin abgeklungen ist, sonst Garantiere ich für nix und brüll die Praxis zusammen.
Auf der einen Seite ist es ja vielleicht gut so wie es jetzt passiert ist, Glück im Unglück, ich weiß nicht ob das Kleinschwein die Geburt von zwei normal großen Schweinebabys überlebt hätte
ich könnt aber immer noch