Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte, es wächst wie wild an meiner Natursteinmauer. Meine Kaninchen sind ganz wild auf dieses Kraut, ich hab nur keinen Plan was es sein könnte Soviel hab ich ja schon gelernt dass es ein Lippenblütler sein wird, aber was für einer?
Bestes, gesündestes und überhaupt leckerstes Kaninchenmeerschweinchendeguchinchillarattenfarbvielzitzenmauskraut!
Leider wächst es nicht mal annähernd so schnell nach, wie es weggefressen ist, also wo Langohren und Krummbeiner sich frei bewegen dürfen, ist Zimbelkraut schnell eine aussterbende Pflanze ...