Fotosession mit Debra
Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga
- Dogmaniac
- Planetarier

- Land: Deutschland
Hallöchen,
ich hatte am vergangen Samstag eine Fotosession bei einer Tierfotografin. Ihr Vormane ist Debra, sie hat unter anderem schon Bilder für die Dogs gemacht und für Bayer (Advantix).
Ich bin total begeistert von ihrer Arbeit und kann sie wärmstens empfehlen, sie geht auch min. einmal im Jahr auf Fototour in Deutschland.
Nähere Infos findet ihr unter:
https://www.animal-photography.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier ein paar Highlights unserer Fotosession ;-) Copyrigt bei animal-photography
ich hatte am vergangen Samstag eine Fotosession bei einer Tierfotografin. Ihr Vormane ist Debra, sie hat unter anderem schon Bilder für die Dogs gemacht und für Bayer (Advantix).
Ich bin total begeistert von ihrer Arbeit und kann sie wärmstens empfehlen, sie geht auch min. einmal im Jahr auf Fototour in Deutschland.
Nähere Infos findet ihr unter:
https://www.animal-photography.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier ein paar Highlights unserer Fotosession ;-) Copyrigt bei animal-photography
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rennmaus
- Hamster Supporter

Echt schöne Bilder un hübsche Hunde 
-
chien
- Gast

Re: Fotosession mit Debra
coole bildas .... mein hund sieht ja wieder blendend aus 
- Dogmaniac
- Planetarier

von wegenchienloup hat geschrieben:coole bildas .... mein hund sieht ja wieder blendend aus
-
Gast Luder
- Gast

Re: Fotosession mit Debra
Wooow, schöne Bilder.
Aber bestimmt nicht ganz günstig die Sache oder?
Aber bestimmt nicht ganz günstig die Sache oder?
Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966)
Oliver Jobes, (*1966)
- Dogmaniac
- Planetarier

Naja ich finde den Preis angemessen, 1 Hund kostet 99 Euro, dazu bekommst du einen Abzug deiner Wahl in der größe 20x30 und 3 Abzüge deiner Wahl in 18x...ähhh, vergessen
Mit jedem Tier mehr wird es günstiger, ich habe für alle drei Hunde etwas unter 170 Euro bezahltm, also kann man sagen jedes weitere Tier 40 Eur (Hund, Katze, kleintier...wie das mit dem Pferd aussieht weiß ich nicht)
Aber die Preise findet man auch auf ihrer Homepage oder per Anfrage.
Mit jedem Tier mehr wird es günstiger, ich habe für alle drei Hunde etwas unter 170 Euro bezahltm, also kann man sagen jedes weitere Tier 40 Eur (Hund, Katze, kleintier...wie das mit dem Pferd aussieht weiß ich nicht)
Aber die Preise findet man auch auf ihrer Homepage oder per Anfrage.
- Dogmaniac
- Planetarier

Fotosession mit Debra, die Zweite!
Letztes Wochenende war ich mal wieder bei Debra zum Fotografieren. Jaja, ihr denkt jetzt "die hat aber Geld", neeee, aber bei den Bildern kann man nicht Nein sagen
Es sind ein paar echt super gute Schnapschüße mit dabei und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden!
Hier meiner Meinung nach die Sehenswertesten
(Diesmal nur von Amy und Leo einzeln)
Letztes Wochenende war ich mal wieder bei Debra zum Fotografieren. Jaja, ihr denkt jetzt "die hat aber Geld", neeee, aber bei den Bildern kann man nicht Nein sagen
Es sind ein paar echt super gute Schnapschüße mit dabei und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden!
Hier meiner Meinung nach die Sehenswertesten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Die Wilde7
- Planetarier

- Land: Italien
boaaaa wad geile Bildas"
Wow *neidischgugg*
Superschööön, ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Wow *neidischgugg*
Superschööön, ich krieg mich gar nicht mehr ein!
- Nightmoon
- Supermoderator

Was für geile Bilder!
Am besten finde ich die Zwei "gib mir 5" und das "Gähnende".
Voll der Hammer!
Das Bild, wo Ihr 4 zusammen drauf seid ist auch ein echt Schönes mit viel Erinnerungswert!!!
Das Bild, wo Ihr 4 zusammen drauf seid ist auch ein echt Schönes mit viel Erinnerungswert!!!

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]