Ganz schiefe Zähne hatte er und Durchfall, wahrscheinlich durch die Zähne. Hatte ja erst gedacht er hat was falsches gefuttert. Er reagiert ja gerne mal empfindlich auf was, wie Mangold oder so. Aber wurde nicht besser und Zähne auch nicht gerader.
Also heute zum TA und Zähne wurden wieder begradigt. Er wurde geröngt und alles sieht gut aus, außer ein leichter grauer Schatten um einen der unteren Schneidezähne. Könnte sein, dass mit dem was nicht stimmt, da der auch etwas locker ist und etwas breiter.
Elvis bekommt jetzt Metacam und wir sehen mal ob er damit besser frisst. Wenn ja, sollte es der Zahn sein, also Schmerzen.
Durchfall ist aber schon seit 2 Tagen besser. So schlimm war es noch nie und sein ganzer Bauch war voll
GsD frisst er, also auch schon vor dem Metacam schon. Heu und Gras geht gut, nur Gemüse ist schwieriger. Sollte also echt an den Zähnen liegen. Aber ich kann gar nicht glauben, dass ich schon wieder ein Meeri hab, das nen Zahn gezogen bekommt
Aber ich gebe das Grübeln schon auf und denke das bekommen wir auch noch hin. Wir haben ja schon schlimmeres durchgemacht.