Das ist Emma. Die Schwester von Paula. Die beiden waren meine ersten Meerschweinchen.
Emma ist leider letztes Jahr im Dezember an einer ganz ganz Schweren Lüngenendzündung und einem Herzfehler gestorben. Sie wurde nur ca 2 Jahre alt. Ich denke das es schon wichtig ist das sie hier auch erwähnt wird.
Dann kommen wir zu Paula. Sie wird dieses Jahr auch drei jahre alt. Sie ist der absolute Boss im Schweinebau und die größe Zicke überhaupt. Wenn sie ihren willen nicht kriegt oder die anderen ihr zu nahe kommen kanns schonmal passieren das sie wirklich sauer wird. Aber sonst hat sie eine ganz liebe Seehle. Sie ist das treuste Schwein das ich hab.

Das ist Fienchen. Sie ist ein Peruaner Mädel. Sie wird im April ein Jahr alt und sie war mein 3. Meerschweinchen. Eine wirklich äusserst zutrauliche liebe Maus.
Stups mein Kastraten Bock. Stups wird dieses Jahr 3 Jahre alt und wohnt seid ca Oktober letzten Jahres bei mir. Er war ein NotSchwein aus Göttingen der lange alleine saß weil seine Partnerinen gestorben sind. Er war die nummer 4. im Bunde.

und zu guter letzt einmal links Leony ( auch Löwe genannt ) und rechts Luna ( sie ist ein Silber Agouti ). Leony ist ca 3 Monate alt und Luna 4 Monate. Meine Babys, die leider viel zu schnell wachsen.

So und jetzt noch ein Bild von meinem Eigenbau:
Jetzt hab ich euch erstmal genug zugetextet.
liebe grüße Laura