wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber nen Teil meiner Sippe hast Du gestern bei Alex kennen gelernt.
Hab auch schon bissel was über Dich und die Diabetes-Jungs gehört, Bärbel und Lena haben mir berichtet, da ich gestern beim Treffen leider nicht dabei sein konnte.
Willkommen auf dem Planeten. Schön, dass Du auch da bist.
Micha
Wenn Tiere die Wahl hätten, müssten wir Menschen uns ganz schön anstrengen, um von unseren Tieren gewählt zu werden.
LG von Heublume und den Kaninchen Ole und Lia Kajsa † 29.07.2013, Finn † 17.11.2013, Maja † 05.07.2014, Fenja † 29.08.2015 und Pimpfi † 18.12.2015 für immer im ♥ http://www.langohrnasen.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für Eure vielen Nachrichten und die netten Begrüßungen - ich freu mich sehr jetzt hier zu sein und bin immer noch ganz platt von den vielen Infos und interessanten Beiträgen in den Foren.
Meine 6 Schweinchen (die ich Euch in Kürze natürlich noch richtig vorstellen werde) profitieren schon mächtig von diversen Fütterungsempfehlungen (ad-lib bekommen sie dank Alex ja schon seit ein paar Wochen).
Seit gut einer Woche haben meine beiden Diabetiker-Burschen statt Männer-WG jetzt jeder eine Frau an der Seite, sind total verliebt und super toll drauf. Nur der dritte Mann langweilt sich nun ein bißchen, nachdem er 2 Frauen abgeben musste...
Marion hat geschrieben:Nur der dritte Mann langweilt sich nun ein bißchen, nachdem er 2 Frauen abgeben musste...
Männer! Sie gewöhnen sich einfach viel zu schnell daran, wenn sie viele Frauen haben.
Erklär dem Burschen mal, dass Polygamie in Deutschland eh verboten ist!