In JEDEM Thread unter dem Titel findet man diesen Button:

Wenn ihr diesen klickt, findet ihr in eurem Profil bei Facebook einen Link zu eurem Thema, welches euch gefällt

Viel Spaß damit!
hrhrRuJo hat geschrieben:...hmmm.... überall dieser Facebookmist.... naja, wird man wohl künftig mit leben müssen...
Dazu gehöre ich auch. Ich halte auch nichts davon sich im Netz öffendlich zu machen.Isa hat geschrieben:hrhrRuJo hat geschrieben:...hmmm.... überall dieser Facebookmist.... naja, wird man wohl künftig mit leben müssen...
Ich bin glaub ich auch eine der wenigen Personen, die nicht in Facebook o.ä. unterwegs ist.
Is einfach nicht mein Ding.![]()
Aber der Button ist wenigstens dezent, ich "überseh" den einfach.
Joa, und nun sticht er voll ins Aug´.RuJo hat geschrieben:ja, ohne Hinweis wäre der mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen *g*
Nicht? Ich weiß wie du heißt, wie dein Mann heißt, kenne innerhalb von 2 Minuten deine genaue Adresse, weiß wie alt du bist und noch n bissl mehrVenga hat geschrieben: Dazu gehöre ich auch. Ich halte auch nichts davon sich im Netz öffendlich zu machen.
Ok, dann mach mal. Ich wollte schon immer mal wissen, wie anonym ich wirklich bin.Schnuffi hat geschrieben: Nicht? Ich weiß wie du heißt, wie dein Mann heißt, kenne innerhalb von 2 Minuten deine genaue Adresse, weiß wie alt du bist. Also so ganz "unöffentlich" bist du auch nicht
Ich denke bei mir würde das schwierig... oder war das speziell auf Venga bezogen?Schnuffi hat geschrieben:Nicht? Ich weiß wie du heißt, wie dein Mann heißt, kenne innerhalb von 2 Minuten deine genaue Adresse, weiß wie alt du bist und noch n bissl mehrVenga hat geschrieben: Dazu gehöre ich auch. Ich halte auch nichts davon sich im Netz öffendlich zu machen.. Also so ganz "unöffentlich" bist du auch nicht
Da mach dir man keine Hoffnungen, bei dir ginge das auch ganz schnell.RuJo hat geschrieben:Ich denke bei mir würde das schwierig.
Venga hat geschrieben:Da mach dir man keine Hoffnungen, bei dir ginge das auch ganz schnell..RuJo hat geschrieben:Ich denke bei mir würde das schwierig.
lapin hat geschrieben:Der Button gibt ja nur das wieder was du hier (mit bedacht) schreibst...mehr nicht ...
was man bei facebook zeigen möchte, kann man auch recht gut überschauen!
Richtig. Ich geb zu es ist nicht einfach, aber ich glaube zu wissen wer du bist und wenn ich mich nicht irre, dann könnt ich dir zB. sagen dass und wieviele Geschwister du hast. Wenn ich Recht habe, weiß ich Geburtstag und Geburtsmonat, nicht das Jahr. Wenn ich Recht habe, dann haben wir den selben MusikgeschmackRuJo hat geschrieben:aber das Internet vergisst ja nicht