tja nachdem ich mich gerade hier angemeldet habe, möchte ich mich auch vorstellen

Mein Name ist Birgit, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren Katzen auf dem Dorf Nähe Augsburg in Bayern.
Ich bin 2000 aufs Land gezogen und hier ins kalte Wasser geworfen worden, was die ländliche "Katzen-Idylle" anbelangt. Wir sind schon lange im Tierschutz aktiv und haben im letzten Sommer - zusammen mit mehreren anderen Tierschützern - einen eigenen Tierschutzverein gegründet.
Meine eigenen Katzen sind alles Tiere die als Fundtiere, aus Beschlagnahmungen oder als Päppeltiere nach Unfällen hier landeten und blieben.
Beruflich arbeite ich als Aushilfskraft in einer Tierarztpraxis für 1 1/2 Tage die Woche.
Hobbys neben Tierschutz und Katzen habe ich auch, wobei es oft an der Zeit scheitert. Ich lese gerne am liebsten Krimis aber eigentlich fast alles querbeet. Ich male gerne, puzzle gerne und bin gerne draussen im Grünen. Je ruhiger desto gut um den Stress im Alltag auszuklingen und Kraft zu tanken.
Ja ich weiß nicht was euch alles interessiert