Ich wollte es zumindest probieren.saloiv hat geschrieben:Bei mir hat selten ein Kaninchen direkt nach der OP gefressen, solange die Kaninchen fit sind, mache ich auch nichts außer ihnen alles mögliche anzubieten. Sie fangen irgendwann ganz von alleine wieder an zu fressen... Manche auch erst nach 3 Tagen. Das ist gar kein Problem.Ich glaube der Stress der Zwangsernährung schadet mehr...
Freitag gegen 9 werden sie bei mir abgeholt (ich hoffe, das klappt, weil ich 9:30 selber einen Arzttermin habe) und gegen 10 starten sie in Charlottenburg Richtung Nordsee. Und wenn dann alles klappt, hat Curly frei und muss noch mal 60 km fahren, um sie in der Gegend abzuholen. Und dann gehts los!Col hat geschrieben:Wann ist denn der große Umzug zu Curly geplant ? Hab ich bestimmt irgendwie überlesen.
Jetzt bist'e aber auf'n Geschmack gekommenMiss Marple hat geschrieben:Ich habe mich nun auch langsam daran gewöhnt, nur noch Platz für einen Sessel für mich in meinem Wohnzimmer zu haben.Von daher freue ich mich schon auf die nächsten Pflegis.
Ja, Kohlrabiblätter, Möhre, Trockenfutter, Heu. In dieser Reihenfolge. Und ab und zu geht er dann an den Wiesenhaufen und zuppelt sich was raus. Aber das macht er vor allem Nachts.Curly hat geschrieben:Frisst Mickey inwzischen wieder mehr?
Wir sind gut am ZOB angekommen und warten nun auf unsere Weiterfahrt. Wir haben gar keine Angst beim Autofahren!
Dein Mickey und Dein Marvin
Wie ist das denn mit der Kastrafrist?Curly hat geschrieben:Oh ich freue mich schon so... vorallem darauf, sie nachher alle zusammen zu lassen.
Die Frage wird hier https://www.tierpla.net/topic14535.html" onclick="window.open(this.href);return false; beantwortet. Dort geht es weiter im neuen Zuhause!saloiv hat geschrieben:Und was ist mit der Kastraquarantäne?