Danke für die tollen Bilder, liebes Zieselchen!
@halloich: Gibt dein Mann Kurse???

nö, bei beiden Lemming-WG´s fehlte was aber es war nicht leerhalloich hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt ob bis heute Abend Johgurt weggefuttert wurde..
Na das ist total unspannend - wach sind sie (HerrKules guckt aus der Kokosnuss) - Joghurt unberührthalloich hat geschrieben:Und natürlich gespannt was die Robos sagen wenn sie ausgeschlafen haben.
Sag ich doch mir geht es genauso.Venga hat geschrieben:Mir würde es auch wie Tabs gehen.
Die sind so niedlich.
Ich hab schon dauernd vor unseren Rennern gehockt, aber Lemmis... hier würde alles liegen bleiben.
Du meinst so von Mann zu Mann?Emmy hat geschrieben: @halloich: Gibt dein Mann Kurse???
und dacht: könnt ich auch mal mitanbieten.... also ran an die DrachenfruchtMurx Pickwick hat geschrieben:Drachenfrucht/Pitahaya
- nicht sehr beliebt (bei meinen Beiden leider äußerst beliebt, ich streit mich regelmäßig mit den Chins um die Pithaya, wenn wir welche da haben)
in Lemminghausen 1 ist der nackelichVenga hat geschrieben:Wird der Osterstrauss auch beknabbert?
Ziesel hat geschrieben:in Lemminghausen 1 ist der nackelich
Nix geturnt... von den Etagen (links und rechts der Vase) wurden die Ästchen beknabbert und wenn man die schon mal in den Pfötchen hat, kann man auch mal dran ziehen und weiterknabbern, wobei dann auch welche aus der Vase gezogen wurden und andere mit rausfielenVenga hat geschrieben:Das hätte ich ja gern gesehen, wie da dran rumturnen. Überall können die vom Häuschen aus ja nicht angekommen sein.
Für was hast du denn ein Schüsselchen?Ziesel hat geschrieben:![]()