Alles wieder gut bei Maja

Voller Körpereinsatz bei Gemüse am Stück und kein Bock mehr auf betüddelt werden

Außer ein paar Sonnenblumenkerne

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Das habe ich auch gerade gedachtEmmy hat geschrieben:Wie süß die zwei zusammen sind
Und man kann sie mit so einfachen Dingen bespaßen.
Das sind keine aktuellen VideosEmmy hat geschrieben: Muss der Willi mal wieder zum Frisör
Das sagte ich gleich von Anfang anEmmy hat geschrieben: Der Willi sieht aus, als wenn er ein Pfauenrad am Boppes hat
Naja, ich fürchte nur, das wird war "dauerhaftes". Kommt wohl immer wiederEmmy hat geschrieben:Ach verdammt, aber das bekommt ihr locker hin
Danke dirEmmy hat geschrieben:Sehr schöne Bilder und traumhaftes Grünzeug![]()
Toi toi toi, dass sein blöder Grind schnell wieder weg ist
Was ich hier noch dachte, welches Multilind nutzt Du denn? Das mit Slber oder Nystatin? Silber ist ja AB und Nystatin ein Antimykotikum. Es werden also auch Bakterien bzw. Pilze zerstört, die zum gesunden PH - Wert der Haut nötig sind. Ggf. würde ich da mal eine ganz normale Heilsalbe nehmen oder eben Johanniskrautöl.Rosalie hat geschrieben:Das Göschle behandel ich mit Multilind, schlägt super an.
Die mit NystatinMiss Marple hat geschrieben:Was ich hier noch dachte, welches Multilind nutzt Du denn? Das mit Slber oder Nystatin? Silber ist ja AB und Nystatin ein Antimykotikum. Es werden also auch Bakterien bzw. Pilze zerstört, die zum gesunden PH - Wert der Haut nötig sind. Ggf. würde ich da mal eine ganz normale Heilsalbe nehmen oder eben Johanniskrautöl.Rosalie hat geschrieben:Das Göschle behandel ich mit Multilind, schlägt super an.