Rahel mal wieder: Unglaublich, wie schnell ein Schweinchen 2 Kräutertöpfe leer fressen kann.

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Das war mal, zu rationierten Zeiten. Jetzt bettelt hier keiner mehr, wegen rein gaaar nichts.PiWi hat geschrieben:Süß wie alle drei am Gitter stehen und aufs Futter warten.

Ich hab schlicht und einfach ein Platzproblem. Ich müsste mal paar Hundert Bücher abstoßen.Nightmoon hat geschrieben:Wegen der Kräuterfresserei...
Ich weiß nicht, warum Ihr Euch immer diese kleinen runden Töpfchen alle hinstellt...

[/url]

Na auf Euch beide! Was für ein Balsam für das Schweinchenhalterherz.Emmy hat geschrieben:Er hatte vor ein paar Tagen geschnorchelt und Matsche. Er hat sich deutlich bei Futter das richtige rausgepickt und nach einem Tag wieder traumhafte Köttel und kein Geschnorchel mehr![]()
Weiß gar nicht, auf wen ich hier stolzer sein soll![]()
Vielleicht sollte ich mir nen Job auf einem Wochenmarkt suchen.Emmy hat geschrieben:Die drei waren auch schwer begeistert, als ich gestern vom Wochenmarkt zurückkam. Da gibt es immer genau die richtigen Portionen und herrlich frischen Dill

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
Na dann hoffen wir mal, dass die Mutti die nächsten Jahre durchfeiert!Emmy hat geschrieben:Die Mutti war zur Feier des Tages noch mal aufm Wochenmarkt!