Ach, der Hannes

Ich freu mich auch, dass Lotti wieder so Zahn-fit ist

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Oh jaMelli hat geschrieben:
hat sie auch die Fußkrankheit?![]()
Der Hammer, was für lange Gesichter die machen könnenMelli hat geschrieben: die Käfig-Geschichte ist ja auch nett..kann mir sehr gut vorstellen, wie mismutig sie im Käfig saßen und wie sie sich freuten, wieder ins Gehege zu kommen
Hallo, wo ist der Hannes???? Nicht, dass die beiden Mädels nicht schön wären.... aber der Hannes muß mit auf`s Bild bitte!!!!Emmy hat geschrieben:Füßchenbilder? Können wir auch![]()
Lotti![]()
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_2565tjslc.jpg][/url]
Hättest du dann nicht mal Hannes beim Frühstück knipsen könnenEmmy hat geschrieben:Und tut mir leid, Hannes war noch am frühstücken. Somit ist der nicht mit dabei gewesen.
Dabei könnte ich denen stundenlang zusehenhalloich hat geschrieben:Mir gefallen die zwei auch super gut wenn die so rumwuseln.![]()
Hab ich doch, der sitzt irgendwo in dem Heuberg auf dem Bild, wo die Mädels zurück rasenhalloich hat geschrieben: Hättest du dann nicht mal Hannes beim Frühstück knipsen können![]()
![]()
Miss Marple hat geschrieben: So´n bisschen Zahnarzt macht die doch in der Köttelpause nebenbei!
daraus schließe ich mal, dass ihr einen Umzug ins Auge fasst?Emmy hat geschrieben: und zweitens soll das dann ja auch noch in unser zukünftiges Wohnzimmer passen. Solange ich nicht weiß, wie das aussieht, brauche ich mir auch keine Gedanken über einen Neubau machen
Wir sind auf der Suche nach dem passenden Eigenheim. Ist allerdings gar nicht so einfachMelli hat geschrieben: daraus schließe ich mal, dass ihr einen Umzug ins Auge fasst?
Das ist superEmmy hat geschrieben:Lotti: 1.380 gEtwas mopsig lt. TÄ
![]()