Guck mal hier, die sind höchstens 7 bis 8 cm groß...Löwenzahn hat geschrieben:Weiter so Leni![]()
![]()
![]()
![]()
Was sind denn Minigurken?
Leni hatte einen Hitzschlag,
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Forumsregeln
Es gibt Meerschweinchenhalter, erfahrene Meerschweinchenhalter und sehr erfahrene Meerschweinchenhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Meerschweinchenhalter kann man nicht alles kennen und wissen.
Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.
Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.
Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.
Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
Es gibt Meerschweinchenhalter, erfahrene Meerschweinchenhalter und sehr erfahrene Meerschweinchenhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Meerschweinchenhalter kann man nicht alles kennen und wissen.
Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.
Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.
Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.
Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.
Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
- Nightmoon
- Supermoderator
- Land: Deutschland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
-
- Gast
Genau, so sehen die aus 

- Löwenzahn
- Planetarier
- Land: Schweiz
Danke Nighty!
Solche Gurken hab ich hier definitiv noch nie gesehen!
....die müssen auf den Einkaufszettel für Waldshut....
Solche Gurken hab ich hier definitiv noch nie gesehen!
....die müssen auf den Einkaufszettel für Waldshut....

Liebe Grüsse, Arletta
-
- Gast
Ich es ja keine grünen Gurken, aber die Schweinchen haben nix davon übrig gelassen 

-
- Gast
Heute morgen gabs seit langen ein Leni-Pfeiffkonzert *g
Gewogen hab sie heute morgen nich, sie frißt gut und da wie ich meiner Nerven zu liebe nur noch abend.
Es geht beiden noch recht gut, aber es wird nun auch in der Küche wieder warm, am Boden aktuell 22 Grad, ich hab schon Weindetunnel zurechgebogen, Strick drann und dann häng ich Kühlakkus rein, die beiden hatten jetzt aber keine Zeit für ne Stallreinigung, sie hingen in den Freßnäpfen *freu
Gewogen hab sie heute morgen nich, sie frißt gut und da wie ich meiner Nerven zu liebe nur noch abend.
Es geht beiden noch recht gut, aber es wird nun auch in der Küche wieder warm, am Boden aktuell 22 Grad, ich hab schon Weindetunnel zurechgebogen, Strick drann und dann häng ich Kühlakkus rein, die beiden hatten jetzt aber keine Zeit für ne Stallreinigung, sie hingen in den Freßnäpfen *freu
- lapin
- Administrator
Weiter so ihr kleinen "Kampfschweinchen"
!
Du machst das schon Elvira
!!

Du machst das schon Elvira

Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
- Doro
- Planetarier