Piper geht es soweit gut. Bei der Kontrolle vor zwei Wochen waren Herz und Lunge richtig gut, Bäuchlein noch etwas aufgebläht, aber sie war richtig gut drauf, hat Frau TÄ auch festgestellt.
Heute waren wir wieder zur Kontrolle - Herz und Lunge beim Abhören "ziemlich gut" (ich will immer hinterfragen, was nun genau "ziemlich" heißt, aber so, wie Frau TÄ schaut und die letzten Male auf Nachfragen positiv ergänzt hat, spar ich mir das, nerve damit ja nur

in drei Wochen wieder zur Kontrolle, sollte was sein, natürlich früher. Fürs Bäuchlein habe ich -nur für den Fall, dass sie wieder Bauchschmerzen bekommen sollte - Metacam mitgenommen.
Ach so, das Knetern - weg. Kommt ab und an wieder, verschwindet aber meist schon nach nem Tag wieder - Ich hab wirklich manchmal das Gefühl, dass es immer dann kommt, wenn auch mit dem Bäuchlein was nicht stimmt, aber da wir uns ja eh schon drauf eingestellt haben, dass man das nicht endgültig wegbekommt, bin ich damit momentan schon super zufrieden, war schon weitaus schlimmer und langanhaltender.
Meine Kampfmaus