Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
*gg* Brille rüberreichschweinsnase77 hat geschrieben:Allerdings saßen heute morgen alle ziemlich "aufgeplustert" rum....aber bei den Temperaturen wundert mich das nicht wirklich *bibber*
Danke!schweinsnase77 hat geschrieben:*gg* Brille rüberreich
Vor lauter Scham habe ich ja meinen Nick geändert.schweinsnase77 hat geschrieben:Ach ja Marpelchen, ich saß gesternvorm Computer. Ich beitrage von dir vom September letzten Jahres gelesen.
Enthält lt. Netz Kamillen- und Eibisch-Extrakte. Und Eibisch ist doch so was wie Hibiskus. Müsste gehen.schweinsnase77 hat geschrieben:Weißt du ob man Meerschweinchen Imupret Tropfen geben kann? Hätten den Vorteil das sie von den inhaltstoffen auch nochgut für den Harntrakt wären
Och warum, das ist doch kein Grund sich zu schämen. Entwicklung ist doch positiv, und glaub mir du entwickelst dich immernoch täglich weiter und wirst in einem Jahr den Kopf schütteln, was du hier geschrieben hast!Miss Marple hat geschrieben:Vor lauter Scham habe ich ja meinen Nick geändert.schweinsnase77 hat geschrieben:Ach ja Marpelchen, ich saß gesternvorm Computer. Ich beitrage von dir vom September letzten Jahres gelesen.
Meine Lea mag gerade den Alkohol. Da legt die mit Hand an die Spritze.schweinsnase77 hat geschrieben:Also rein theoretisch das "rund um sorglos Paket". Ich überlege gerade nur wegen dem Alk dadrin...weil die einzelnen Bestandteile davon frisst er eh nicht