ohje jetzt stellt die alte Dame noch dein Wohnzimmer auf den Kopf.

Schön, dass sie sich so gut eingelebt hat!

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Oh das hört sich ja super an, dann hat sich für Wuschel die weite Fahrt gelohnt, wenn sie jetzt wieder in Gesellschaft auflebt!2meeris hat geschrieben:hallo
keiner interesiert sich mehr für wuschel !!!! und keiner fragt mal nach wie es ihr geht !!!!!
aber ich werde trotzdem mal berichten wie es mit wuschel so weiterging , sie ist mittlerweile voll intregiert
sie ist die erste die am futternapf ist , sie reagiert auch auf pfeifen ,dann ist sie mit am lautesten ( was mich wundert am anfang konnte sie kaum ein ton rausbringen es hat sich angehört als wäre sie heiser ) sie ist auch super aktiv ,sie rennt viel durchs gehege , man sagte mir ja das sie in den letzten monaten viel geschlafen hat , das macht sie also bis jetzt nicht , warscheinlich ist es der 2 frühling , heute nacht bzw gestern spät abends hörte ich von schlafzimmer aus meerschweinchen füsse auf dem parkett das ist zwar nichts ungewöhnliches aber ich bin ja trotzdem neugierig wer es ist ,ich habe mich dann leise in den flur geschlichen ,und siehe da kiara hat wuschel mal die wohnung gezeigt , kiara vorne weg und direckt dahinter die wuschelso das war es erst mal ich werde wieder berichten ob ihr wollt oder nicht
![]()
gruss wolfgang