Übrigens sag der Tierärztin nen schönen Gruß vom Tierplaneten!

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
So in etwaMiss Marple hat geschrieben:Bei Picasa, Bilder 63 und 64: Da war Elly dein verrutschter Schnurrbart?![]()
Christiane hat geschrieben:Naja Frauchen hatte sich ja nicht gezuckt und wer weiß ob sie nicht verschlafen hatte, also sind wir spontan zu ihr aufs Bett gehüpft. Dort haben wir dann überprüft ob alles in Ordnung ist. Ich muss sagen, die sah ganz schön müde aus, und gegrummelt hat sie auch. Hat uns dann erklärt, dass eine Vorlesung ausfällt und sie jetzt weiterschläft
- Sachen gibt es.
Leider ist der Nagel nicht wie gewünscht nachgewachsen. Bzw. nur ein kleines Stück. Und da wo der Nagel beginnt ist der "Knubbel" auch größer als bei den normalen ZehenMiss Marple hat geschrieben:Der Nagel wächst nun gesund und wunderschön nach und dann klappt das auch mit den Tophoppels.
Hallo Emmy,Emmy hat geschrieben:Hauptsache dein Zeh tut nicht weh, kleiner Rocky. Ist doch egal, wie das jetzt aussieht.![]()
Graue Haare? Die Frauenherzen werden dir noch mehr zufliegen.![]()
Kennst du diesen Typ aus dem Fernseh-Apparat? Je grauer der wird, desto mehr Frauen stehen auf den. Also freu dich schon mal auf weitere graue Haare
SuuuperChristiane hat geschrieben:Mein Trauma bezüglich dem Springen habe ich auch erfolgreich überwunden. Bin nun wieder regelmäßig auf Frauchens Bett
Na, ich würde mal sagen: Eine fette PartyChristiane hat geschrieben:Mh, hier gibt es doch auch ältere Kaninchen. Weiß einer von euch ob man irgendwas "besonderes" bekommt, wenn die Alterszahl zweistellig wird?Nicht das ihr denkt ich wäre alt, aber mit 9 1/2 muss man sich schließlich langsam auf solche Events vorbereiten.
Das würde ich auch gerne wissen. Und wann steigt denn die fette Party eigentlich?Da4nG3L hat geschrieben:Was macht dein Füßlein?