Nein, sooo öko bin ich auch nichtCurly hat geschrieben:Müsstest dich jetzt eigentlich in "Eco Wellen" umbenennen, oder?

Hier ein kleines Video von Carmel mit Elvis beim Fressen
https://www.youtube.com/watch?v=EiK1IKXiq-I&feature=youtu.be
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Nein, sooo öko bin ich auch nichtCurly hat geschrieben:Müsstest dich jetzt eigentlich in "Eco Wellen" umbenennen, oder?
Ja, find ich auchHeike hat geschrieben:Deine Carmel ist schon größer geworden![]()
Rosalie hat geschrieben:WELLEN, Teil l hab ich endlich geschafft
Ja, wenn Odin und Edda nicht wären, hätte sie ihn ganz für sich. Die anderen beissen da eher lustlos mal ab wenns hoch kommt. Leider nicht sooo beliebt bei den Wutzis.Miss Marple hat geschrieben: Und Topinambur mag sie auch.
Mag sie Schwarzkümmelsamen auch? Elvis und die anderen mögen die auch gern. Aber jetzt geb ich grad keine Sämereien wegen Odin. Aber ich glaube das Öl ist noch effektiver als die Samen.Miss Marple hat geschrieben:Schwarzkümmelöl ist ein guter Tipp. Werde ich auch nochmal der Ballerina anbieten!
Nein, vielleicht nenn ich sie Miss PiggyFelli hat geschrieben:hat sie den auch einen Namen??
Die sind durch die schlechte Haltung bei Kaufland zusammengewachsenRosalie hat geschrieben:Die Füße der Namenlosen schauen etwas seltsam aus
NeinEmmy hat geschrieben:Gewundert hätte es mich nicht![]()
Carmel is die coolste Sau von P-damEmmy hat geschrieben:Carmel ist eine richtig kleine coole Sau
Deine Beschreibung passt genau zu meiner Vorstellung von ihr anhand deiner BilderWELLEN hat geschrieben:Carmel is die coolste Sau von P-damEmmy hat geschrieben:Carmel ist eine richtig kleine coole Sau
Sie ist so anhänglich und wuselt immer um mich rum beim Misten. Sie bleibt eben immer cool und hat keine Angst. Sie ist auch sooo gesprächig. Einfach nur süß die Kleine. Sie wird auch immer "dicker"![]()
Das lustigste ist, wenn sie ihre bromseligen Tage hat. Wilma, Luna und Carmen waren gerade alle drei am Bromseln. Wie immer Sodom und Gomorra, jeder besteigt jeden usw. Carmen sieht dabei aber so witzig aus, weil sie so ein Pimpf istSie ist dann sogar noch cooler als sonst schon.
![]()
So'n richtig kleiner Macker. Sie wollte dann immer Nora besteigen. Nora ist dann voll genervt gewesen und quietchte was das Zeug hält und schoss wie eine Muräne aus ihrem Häuschen raus![]()
Cooler als Carmen geht es also gar nicht mehr hier in Potsdam