Wenn der Körper nicht mehr kann, der Geist aber noch will

Bild

Moderator: Emmy

Antworten
eichhorn33
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Wenn der Körper nicht mehr kann, der Geist aber noch wil

Beitrag von eichhorn33 » So 19. Feb 2012, 21:04

freigänger hat geschrieben:worauf ich mich beziehe steht in deinem 1. beitrag in diesem thread. ich komm da jetzt aus dem antwortbereich nicht hin.
Wenn keine Heilung/Verbesserung mehr möglich ist , kann der Zeitpunkt nie zu früh sein .
die antwort bezieht sich nur auf mich, viele andere haben auch behinderte tiere und sollen für sich selbst sprechen.
:? Nach diesem "1." Beitrag hatte ich es aber doch schon klargestellt , dass Du mir da etwas in den Mund legst , was ich nie geschrieben hatte :roll: , ergo auch kein Wiederspruch .
eichhorn33 hat geschrieben:
Ich habe weder etwas von Behinderung , noch von Krankheiten im allgemeinen geschrieben .
Denn das Thema hier dreht sich ja nicht um Wehwehchen und körperliche Unzulänglichkeiten , sondern um massive , schwere Erkrankungen welche in naher Zukunft so oder so zum Tode führen .

freigänger hat geschrieben: und du selbst, entnehm ich einem deiner späteren beiträge, hast tiere mit handicaps und du erlebst ihre lebensfreude und ihren lebenswillen.
deshalb kann ich mit dieser aussage 'der zeitpunkt nie zu früh sein' nicht konform gehn.
Brauchst Du also auch nicht , weil sich meine Aussage darauf ja nie bezog .

Antworten

Zurück zu „Allgemein“