Das is ja n Smilie... Ihr... ihr... ihr Tiere!

. Aber ich kann doch nix dafür, dass der Planet aussah wie ein Klops
. Aber ich kann doch nix dafür, dass der Planet aussah wie ein Klops   . Und ich find bei so viel Neuem sollte man irgendetwas Altes auch in Ehren halten. Deswegen gibts den Klops-Denkmal-Gedächtnis Smiley. *Duck und weg*
. Und ich find bei so viel Neuem sollte man irgendetwas Altes auch in Ehren halten. Deswegen gibts den Klops-Denkmal-Gedächtnis Smiley. *Duck und weg*

)
 ) )
 )

Ich kram auch grad in meinem Gedächtnis...Curly hat geschrieben:Der alte Planet sah aus, wie nen Klops?
Ich weiß garnicht mehr, wie der aussah...

Curran hat geschrieben: In nem Tierforum Frikadellen als Status-Knöpfe zu verwenden...

Curran hat geschrieben:Tatsache! Ihr habt mir vielleicht Humor... In nem Tierforum Frikadellen als Status-Knöpfe zu verwenden...

Curran hat geschrieben:Tatsache! Ihr habt mir vielleicht Humor... In nem Tierforum Frikadellen als Status-Knöpfe zu verwenden...

könnt nicht ziesel das geheimnis lüften?
 könnt nicht ziesel das geheimnis lüften?   woher hast du sie/es/? in welchem thread kommt sie/es/? vor?
 woher hast du sie/es/? in welchem thread kommt sie/es/? vor?
Für mich ist das nen Kaninchenköttel, damit kann man Themen markierenfreigänger hat geschrieben:für mich wärs ein fleischlaibchen, doch wo ich das einsetzten soll?

)
 )