Pedro...

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Forumsregeln
Es gibt Kaninchenhalter, erfahrene Kaninchenhalter und sehr erfahrene Kaninchenhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Kaninchenhalter kann man nicht alles kennen und wissen.

Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.

Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.

Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.

Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.

Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
Antworten
Sharon
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Pedro...

Beitrag von Sharon » Di 6. Mär 2012, 23:54

Das tut mir sehr leid! :cry:
Fühl Dich gedrückt! :knuddel:

Kleiner Pedro, komm gut über die Brücke.

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Mi 7. Mär 2012, 08:49

Col, es tut mir so leid. Ich weiß es ist superschwer ein "Herzenskaninchen" zu verlieren. Fühl Dich ganz doll gedrückt :knuddel:

Pedro, ich hoffe Du bist gut drüben angekommen :heul:
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Fr 9. Mär 2012, 20:29

:heul:
Noch ein Kampf, der zu Ende ging :(

Lieber süßer Pedro, ich wünsche dir, wo auch immer du bist, Schmerzfreiheit und alles Gute.

Liebe Col, es tut mir sehr Leid. Du hast so viel für deinen kleinen Schatz getan, auch den letzten Schritt. Ich wünsche dir die nötige Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen :knuddel:
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Col
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Col » Sa 10. Mär 2012, 02:01

Ich danke euch so sehr für die lieben Worte !
Pedro durfte in seinem Zuhause friedlich einschlafen. Er konnte nur noch seinen Kopf bewegen und ich habe unsere TÄ gebeten, ihn bitte gehen zu lassen :schnief: .
Bild[/align][/align] "Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen
Bild!

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Gesundheit“