alexandra für mich das nächste mal auch so eine Ladung bitte mitbringen...kriegst dafür auch Gemüse und Obst von mir

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Nimm einfach anstatt den "Thumbnail für Foren" den "direkt Link für Foren".alexandra36 hat geschrieben:@halloich: wie geht das mit dem Bilder grösser machen? Wenn ich mehrere gleichzeitig reinstelle geht das nur so. Irgendwie komm ich da nicht drauf![]()
nee, leider nicht, da geh ich meistens Sammeln weil da ur viele Kräuter wachsen!lapin hat geschrieben:Wow.......das ist den ihr Grundstück??
Hört sich gut anlapin hat geschrieben:Das mit den Bändern ist ja ne coole Idee....dafür hätte ich gern nen separaten Thread
Okidoki!lapin hat geschrieben:Also ich mach da jetzt nen neuen Thread draus und benutz deinen Nick und deine Bilder, wenn du das nicht machst alexandra!?
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, nur deshalb kann ich ja schon homöopathische Dosen ernten.....Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nur die richtigen Stellen finden muss... Von Wiese zu Wiese können Welten Unterschied sein. Je nach Standort...