So schöne und megasüße Bilder

Hannes!!!!

Wie toll, das sie selber auf den Balkon gehen und auch trotz Absperrung wieder zurückspringen

Ich freue mich sehr, dass Lotti wieder die Alte beim Fressen ist!

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Stimmt, die Paula sieht immer wie eingeölt aus. An der bleiben auch keine Späne hängen. Die ist immer sauber, wenn man sie rausnimmt. Und, was ich total schön finde, die ist super weich.Rosalie hat geschrieben:Schön, schön, schön!!!![]()
Paula, wie immer frisch geölt![]()
Und Hannes Schnute läd zum Knuutschen ein![]()
Aber das würde ihm wohl kaum gefallen, was
Lotte sieht wieder völlig erholt aus![]()
Das Kletterbild ist der Knaller
halloich hat geschrieben:Das letzte Bild![]()
Yogamatte für Schweinchenbewegung?![]()
Wenn Lotti doch eh den Weg zurück findet kannste auch das doofe Hinderniss komplett weglassen.
Dann muss das arme Lottenkind sich nicht so anstrengen und bemühen![]()
Schafft Paula das auch da drüber?
Bei Hannes frag ich erst gar nicht
Hannes ist nicht richtig weiß. Er hat teilweise Milchkaffe-Flecken. Guck mal, hier sieht man es ganz gut. So sah er damals in der Meerschweinchenhilfe aus, als ich mich in ihn verguckt habeDajanira hat geschrieben:Die Lotti ist aber auch ne verrückte Rampensau
Also ich blick immer noch net so richtig durchist Hannes jetzt weiß oder ist er iwie beige so um den Kopf rum :spion:
Kuschelsachen waschenarmes Lottilein passt doch kaum auf das kleine Bettchen, wie gemein
![]()
Trotzdem würde er nicht allein rein gehen. Mann von heute läßt sich überall hinschleppenMiss Marple hat geschrieben:Oder er jammert so lange und laut, bis die Rolle wegtanzt wie die Schlange von nem indischen Schlangenbeschwörer.Rosalie hat geschrieben: Bestimmt würde er es schaffen, aber er wartete lieber, bis man ihm den Weg frei macht, bzw. ihm hilft
Die Schweine brauchen kein Yoga, die sind auch so tiefenentspanntMelli hat geschrieben:das letzte Bild ist echt der Knaller![]()
Wie gemein von dir, ihr einfach eine Yogamatte in den Weg zu legen![]()
Gibts ab sofort Yogastunden für die Schweinchens?![]()
Das Schlafbild von Lotti ist auch zu süß
und das erste Bild ist finde ich so ein typisches Paula-Bildjedes Schweinchen hat so seine ganz eigene Körperhaltung und das ist irgendwie ihre Art, dazusitzen (oder zu stehen?
)
Emmy hat geschrieben:Gibt nachher mal wieder ein paar Bilder für euch
Vieeeeeel zu wenige!Emmy hat geschrieben:Freut mich, dass euch die Bilder gefallen![]()